Stuhl und Tisch in Miniformat
sorry falls es die frage schon mal gab, aber meine freundin räumt gerade alles aus, was ihr sohn (8) nicht mehr brauchen kann und fragt mich dann immer ob ich es brauchen kann oder ob sie es auf dem basar am wochenende verkaufen kann/soll
jetzt hat sie mir einen tisch mit 2 bänken (zum aufklappen) für kinder - also eben in miniformat angeboten.
braucht man sowas? ist das sinnvoll - basteln oder malen kinder später mal alleine daran oder muß man da mit dazusetzen und kriegt selber rückenschmerzen.
würde mich über eure meinungen/erfahrungen freuen
danke und lg nochmal
katrin
schau mal hier:
glg
Re: Stuhl und Tisch in Miniformat
also wir ham uns sowas auch angeschafft. Wird aber erst in der neuen Wohnung aufgebaut. *ggg*
Nach Auskunft unserer Freunde nutzt deren 3-jährige das auch oft.
LG Marion
Re: Stuhl und Tisch in Miniformat
unsere Große (4 Jahre alt) nutzt ihre Sitzecke auch oft. Vor allem wenn sie mal ihre Ruhe haben will vor ihrem Bruder. Wir haben die Anschaffung nicht bereut. Sie malt dort gerne. Und wenn Sie besuch hat von ihren Freunden dann sitzen sie alle gemeinsam da und spielen.
Wenn wir basteln, tuschen oder kneten, dann findet das in der Küche statt aber nur, weil man dort mal schnell wischen kann und kein Teppich liegt :-)
LG Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen