Suchen Menü

Stubenwagen Matratze

Hallo, wir haben uns jetzt mal schlau gemacht was Stubenwagen angeht und bis auf die Größe sind die meisten ja vom Prinzip her relativ ähnlich bzw. eher Geschmackssache. Nur eins ist uns nicht ganz klar...viele Stubenwagen werden mit einer "Kokosmatratze" angeboten, ist das die beste Möglichkeit? Prombt haben wir uns nämlich den einzigen mit einer "hochwertigen Schaumstoffmatratze" ausgesucht. Gibt es Vor- und Nachteile hierbei? Daaanke, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Stubenwagen Matratze

Ich würde mal sagen, das ist Geschmackssache. Der Schaumstoff sollte halt nicht ausdünsten, aber wenn er 'hochwertig' ist tut er das sicher auch nicht, oder?
Viele Grüße,
Christine

Genau das hat mein Freund auch eingeworfen...wäre ja über Internet und die schreiben fröhlich "hochwertig" aber nachvollziehen kann ich das so natürlich nicht. Man kann den Stubenwagen zurückgeben aber ich weiß noch nicht mal ob ich erkennen würde wenn die Matratze nicht hochwertig ist!?!

Auf jeden Fall sollte sie nicht riechen. Ansonsten - weiß auch nicht. Ich hab beim Kinderwagen auch einfach die Matratze genommen, die dabei war.
Viele Grüße,
Christine

stimmt...und wenn sie doch "stinkt" schicken wir sie einfach zurück :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen