Strumpfhosen????
Mein Babytermin ist in 3 Wochen. Und nun bin ich grad am überlegen, ob ich Strumpfhosen in ganz winzig klein brauche? Momentan ist es ja so kalt draußen,und dann nur im Wagen im Strampler??? Wie handhabt Ihr das? Würde mich über Antworten sehr freuen... LG zaubersternchen
Re: Strumpfhosen????
ich ziehe liam immer strumpfhosen an, wenn wir nach draussen gehen. dh. zu hause lasse ich ihn oft in strumpfhosen (mit body und pulli) spielen/schlafen, usw. wenn ich dann aber nach draussen gehe, ziehe ich ihm auf alle fälle strumpfhosen an. darüber einen strampler oder ne hose und dann ab in den warmen daunensack vom kinderwagen. mein tipp: strumpfhosen JA! :o) alles gute für die geburt! lg brösmeli mit liam *11.10.2004
ich habe Eric jetzt auch Strumpfhosen gekauft. Seine Söcken strampelt er gerne weg, und wir haben viele Strampler, die unten offen sind - die könnte er deshalb ohne Strumpfhosen gar nicht anziehen.
Also, von mir auch ein Ja zu Strumpfhosen ;-))
Alles Gute für die Geburt
Birgit & Eric 12W 5T
Auch ein JA zu Strumpfhosen! LG EVA
ein oder zwei strumpfhosen reichen völlig aus, die werden ja nicht schmutzig. und bei hosen sind sie besser als socken, weil sie nicht rutschen können!
lg,
sandy
Von mir auch ein JA zu Strumpfhosen! Lg, Lena
der beitrag hat mich auf die idee gebracht, die einzige strumpfhose die franzisca besitzt mal zu testen ...
eindeutig zu lästig zum aus- und anziehen beim windeln und außerdem gefällt mir meine kleine gar nicht, wenn sie nur in strumpfhosen zu hause rumliegt. und wenn ich die hosen drüber anlasse ist es zu warm.
im kiwa hatte sie bisher einen normalen strampler an und socken drüber. und eben eine dicke jacke und mütze. lammfell im kiwa, decke drüber und winschutz oben drauf. wenn es ganz kalt war, gab's noch eine extra decke.
ist wohl geschmacksache mit der strumphose. da ich am anfang etwas "schüchtern" beim umziehen war, hätte ich mich nie an strumphosen rangetraut - viel so große "wurchtelei". also von mir ein NEIN zur strumpfhose ;-)
alles liebe auch für die geburt
katrin
Auch JA zur Strumpfhose :-)
Alle Gute, Maren
Ich hab keine Stumpfhosen. Aber eine süße, kleine lange Unterhose von Baby-GAP. Die ziehe ich ihm unter die normale Hose an. Dann habe ich auch noch zwei Thermohosen, die eine hat unten an den Füßchen einen Gummizug (kann also nicht kalt reinziehen) und bei der anderen mache ich unten die Söckchen drüber. Strumpfhosen habe ich noch nicht ausprobiert, sind aber sicher auch praktisch.
LG Maija
bin wohl die einzige die bisher keine Strumpfhose angezogen hat (habe ich selber als Kind schon gehaßt) - also wir ziehen an - zu Hause: Body, Strampler + Baumwollpulli und dicke Socken über die Füßchen vom Strampler (falls dieser keine Füße hat "Kniestrümpfe" unter die dicken Socken. Zum Ausfahren im Kiwa kriegt die Maus dann einen Teddyoverall (so ein wattiertes Teil u. ggf. Fleeceschuhe über alles darüber und natürlich die "Bettdecke" im KiWa (der auch mit Lammfell ausgestattet ist) - Und zu Hause ist bei uns gut geheizt, da genügt ganz sicher Body + Strampler = wichtiger m.E. am Anfang eine Baumwollmütze (auch zu Hause!)
Falls wir unsere Maus im "Babybjörn" mitnehmen, ziehen ich ihr wenn es richtig kalt ist anstelle des Teddyoveralls lieber einen "Skioverall" an, weil winddicht"
Also falls Du keinen "OutdoorTeddyOverall - oder was auch immer anziehst" würde ich dann auch die "Strumpfhose empfehlen", ansonsten finde ich das überflüssig.
LG
Angel und Chiara Angelina (geb. 13.09.04)
Vielen Dank für die Antworten !!!!LG ------>
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen