Suchen Menü

Strohwitwe....*heul*

Hab gerade meinen Männe und die beiden Großen am Flughafen abgeliefert...konnte mich ja da noch beherrschen...aber als ich dann auf dem Rückweg war, hat mein Männe noch mal angerufen "Hab ganz vergessen dir zu sagen, dass ich dich liebe, vermisse dich jetzt schon" seitdem ich aufgelegt hab laufen bei mir die Tränen... Wohnung ist ganz still... *heul* wie soll ich die zwei Wochen bloß rumkriegen...hatte mich eigentlich drauf gefreut aber wünsche ich mir die Zeit wäre schon rum...
Bisherige Antworten

Re: Strohwitwe....*heul*

Einfach mal in die Arme nehm und trösten. Genieß einfach die Zeit mit einem schönen Buch und Friseur Termin :-)Und freu dich drauf, daß sie bald zurückkommen.
*tröstknuddler* rüberschick
LG oebis

fürs Buch werde ich keine Zeit haben ;-) siehe Posting unten...aber den Friseur werde ich mir gönnen... *dankt fürs knuddeln*
LG
Verena

ach wie süss! ja, so kenne ich es auch: immer wenn meine beiden weg sind vermisse ich sie sehr - auch wenn ich mir 1min vorher "meine ruhe" wünschte... ...2wochen???!!! würd ich auch nicht aushalten. bei mir ist es nie mehr als ein woen gewesen bisher.
tja, dann wirst du ja recht fein und viel posten in den nächsten tagen, was?
lg und eine schöne zeit, dani

naja...eigentlich habe ich mir für die zwei Wochen ziemlich viel vorgenommen...im Schlafzimmer muß noch eine Kommode leergeräumt werden...die schaffen meine Männer dann in den Keller wenn sie wieder da sind (da muß ja das KiBett hin) will einiges aussortieren und umräumen von Schrankinhalten her...und einige Schränke wieder aufräumen (von meinem Ordnungssystem in der Küche ist irgendwie nix mehr übrig seit die Kinder von meinem Männe bei uns sind und ich finde die Hälfte meine Küchenutensilien nur nach langem suchen ;-)). Dann muß ich meine Freundinnen, die bereits Kinder haben zum Einkaufen nötigen...damit ich nicht alles doppelt und dreifach und überflüssigerweise kaufe weils so süß ist *g*...
Männe hat mir vorhin ne sms geschickt kaum das sie gelandet waren und später aus dem Hotel eine mit der Nummer wo ich anrufen kann...oh man die erste Nacht wird echt hart...warte jeden Augenblick drauf das er zur Tür reinkommt...ist so furchtbar ruhig nur die Kater schleichen maunzend um mich rum...die zwei haben Angst dass ich auch noch weggehe...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen