Stress-stress-stress
Naja und dann hab ich echt Bauchschmerzen, Schulwechsel oder nicht? Warum hab ich ihn nicht gleich dahingebracht??? Bin ich eigentlich doof? Ich werd nächste Woche mal mit seinem Lehrer sprechen und diese Möglichkeit erwähnen. Naja mir schwirrt der Kopf. @Foggy: Slke hat mir auch das Buch empfohlen und hat mir angeboten beim Organisatorischem zu helfen, denn ihre Kinder sind auch da auf der Schule, immerhin sind das von hier aus gut 5 KM. Christian fand die Idee gut. LG Nicole
Re: Stress-stress-stress
viel Spass bei der Schwiemu, wir fahren dann auch, aber mit dem Auto, weils einfach 25km sind ;o)
Wie was? Schulwechsel? Was hab ich verpasst?
LG Claudia
frag mich auch grad, ob ich was verpasst hab ....
Re: Stress-stress-stress
und nun schreib ICH mal n posting... oh wei ;)
lg,
sandy
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen