Stress-stress-stress
Naja und dann hab ich echt Bauchschmerzen, Schulwechsel oder nicht? Warum hab ich ihn nicht gleich dahingebracht??? Bin ich eigentlich doof? Ich werd nächste Woche mal mit seinem Lehrer sprechen und diese Möglichkeit erwähnen. Naja mir schwirrt der Kopf. @Foggy: Slke hat mir auch das Buch empfohlen und hat mir angeboten beim Organisatorischem zu helfen, denn ihre Kinder sind auch da auf der Schule, immerhin sind das von hier aus gut 5 KM. Christian fand die Idee gut. LG Nicole
Re: Stress-stress-stress
viel Spass bei der Schwiemu, wir fahren dann auch, aber mit dem Auto, weils einfach 25km sind ;o)
Wie was? Schulwechsel? Was hab ich verpasst?
LG Claudia
frag mich auch grad, ob ich was verpasst hab ....
Re: Stress-stress-stress
und nun schreib ICH mal n posting... oh wei ;)
lg,
sandy
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen