Suchen Menü

Streifenhörnchen

Bin jetzt wohl unter die Streifenhörnchen gegangen, was vor ein paar Tagen noch ein paar kleine rote Punkte waren, mutieren nun zu allerliebsten Streifen *soifz* Aber was solls, habe nix anderes erwartet... LG Kirsten
Bisherige Antworten

schließ mich an... ;o)

allerdings bildet sich auf meinem Bauch eine Flußkarte :) habe ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet, weil ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe *mitseufz* aber ich hoffe das sie nach der SS verblassen.
LG
Anne und Babygirl

Re: schließ mich an... ;o)

Na so ein Glück das ich von meiner ersten ss so viele Streifen habe, das neue keinen Platz hätten. LG Nicole

Re: Streifenhörnchen

Armes Hörnchen ! Ich bin (noch) verschont und habe auch ein wenig Hoffnung. Meine Mutter hat in 4 SS keine Streifen bekommen....hoffentlich hat sie mir nicht nur ihre Figur sondern auch ihr Bindegewebe vererbt.Wie dick bist Du denn jetzt ? Ich habe gestern ziemlich gelitten und die Hebi meinte bei meinem Anblick nur "oje, die wachsen ja schon wieder. Wo willst Du denn noch hin mit dem Bauch..."Also rechne ich früher oder später auch noch damit. LG Steffi und die Hamster

Re: Streifenhörnchen

Ach, ich leide nicht wirklich drunter *G* habe schwer damit gerechnet. Hey, was ist das für eine Frage: wie dick bist du denn jetzt *lach* Fragt man das eine Dame? (c; Zugenommen habe ich auf jeden Fall bis heute, 24 + 3 um die 8 kg, wobei ich eher nicht zierlich bin. Da ich eh nie bauchfrei oder Bikinis trage sind mir die Streifen ziemlich schnuppe (c; LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen