Strahl !!!!!
Gestern hat sich mein kleiner Bauchzwerg wieder in SL gedreht. Bin nur noch am hüpfen und springen. Hatte doch ziemlich ANgst das er in BEL bleibt, da meine Tochter sich schon in der 28 SSW richtig gedreht hat. Hoffe jetzt das er auch da unten liegen bleibt.
Kurze Frage noch. Sind bei euerer 2. SS die SSwehen auch viel stärker als bei der 1.SS?
LG Andrea 34.SSW
Re: Strahl !!!!!
ich habe von meiner ersten SS keine Erinnerung an Senkwehen. Diesmal sind sie sehr deutlich zu merken. Schön das dein Zwerg jetzt in SL liegt. In der zweiten SS haben die Zwerge anscheinend wesentlich mehr Platz und drehen und wenden sich häufig bis zum Schluss. Spreche aus eigener Erfahrung. Wenn ich Dienstag ins KH zu meiner Hebamme gehe und mein Zwerg sich schon wieder gedreht hat, bekomm ich bestimmt einen Anfall! Ich hoffe sehr das es bei der SL Position geblieben ist.
GGGGGGGGGGGGGLG mirela 39SSW oder ET-11Tage
Also das freud mich für dich das dein Zwerg es sich anders überlegt hat und sich noch gedreht hat. Meine Wehen sind auch sterker als in der ersten ss also denke ich dar ich die senkwehen in der ersten ss garnich gemerkt habe, aber in der ss merke ich sie schon sehr.
By Sandra ET+20
Meiner "hängt" seit gestern auch mit dem Kopf nach unten *gg* - halte aber jetzt erstmal an meinem KS-Termin 01.10.04 fest. Weil: auch im Krankenhaus haben die mir bestätigt, dass es ein großes Kind wird. Und dann mit meiner relativ "frischen" KS-Narbe *uiuiui*...?? Da hatte mir der Arzt von einer Spontangeburt leider trotzdem eher abgeraten.
Senkwehen habe oder hatte ich weder in meiner ersten noch in meiner jetzigen SS. Jedenfalls nicht spürbar. Allerdings ist mein Bauch jetzt in der zweiten SS schon die ganze Zeit sehr tief.
Liebe Grüße - und ich drücke die Däumchen, dass Dein Zwergl in SL bleibt!!
Dany
Meine Tochter ist am 10.02.03 geboren, also ein bischen älter als Deine und mein zweiter Zwerg soll am ca 17.10.04 auf die Welt kommen. Finde ich lustig das unsere Kinder gleich alt sind.
LG Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen