Suchen Menü

Stirn zu flach??????

Hallo Mädels!
Gestern Abend war ich beim FA zu einem tollen langen Ultraschall. Das kleine hat sich viel bewegt und sogar "in die Kamera gewunken"...hihi...
Zwischendurch, so am Rande, meinte allerdings der Arzt, dass die Stirn des Kindes nicht sehr ausgeprägt sei, recht flach. Ist das jetzt beunruhigend? Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber...biber... Alle anderen Werte bzw. Messungen waren allerdings super im normalen Bereich.
Hat auch schon jemand von Euch eine "flache Stirn-Aussage" bekommen? Bin heute 16+5.
Wäre lieb, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen erzählt...
Herzlichst, Mona
Bisherige Antworten

Re: Stirn zu flach??????

Hallo Mona! Hör bloß nicht auf die unbedachten Äußerungen von FÄ. Was ich mir in meiner ersten SS alles anhören mußte *haarezubergesteh* mein Sohn hätte eine riesen Nase, einen sehr langen schmalen Kopf, krumme Beine und was nicht noch alles. Nach den Beschreibungen hätte er völlig entstellt sein müssen. War er aber nicht, ganz im Gegenteil. Manchmal sagen die einfach etwas, nur um überhaupt was zu sagen. Denk am besten gar nicht darüber nach :o) Wäre wirklich etwas nicht in Ordnung mit Deinem Baby, hätte er sicher weitere Untersuchungen veranlaßt. LG, Sandra (20+4)

Re: Stirn zu flach??????

Hallo Mona,
na das ist ja ne tolle Aussage! *kopfschüttel* Was will er denn damit sagen? Also wenn er schon sich so äußert, dann sollte er auch sagen, was es damit auf sich haben könnte. Sprich ihn mal darauf an und mach dir bloß keine Sorgen. Wirklich, die Ärzte sagen so oft Dinge ohne sich darüber Gedanken zu machen, was das für Sorgen bei der Mutter auslösen könnte. Ärzte sind manchmal schon ein bißchen dumm!
GLG mirela 20SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen