Stimmungsschwankungen normal???
Re: Stimmungsschwankungen normal???
Ach ja, mit unserem Nachbarn, da wußte der Arzt auch nicht woran er jetzt gestorben ist, schlimm oder ? Muß die ganze Zeit daran denken, daß sein Sohn ja grade mal höchstens 15 ist, ich finde das schrecklich. Liebe Grüsse ! Ela
Oh man, mit dem Büro ist ja schade. Ich war genauso geknickt bei mir im Büro, als ich sagte ich wäre ss wollte mein Chef wissen, wie lange ich denn wegbleiben möchte und ich habe halt ehrlich gesagt, daß ich nur halbtags wiederkäme. Tja, und keine 4 Wochen später hatte er schon von intern eine Nachfolgerin die jetzt fest auf meinem Platz sitzt und das tat auch etwas weh zu wissen, daß ich definitiv nicht diesen Platz mehr haben kann, auch wenn nur zur Unterstützung auf 19 Std. die Woche, das würde mir schon reichen. Aber ich warte jetzt einfach mal ab, wie es mit dem Kleinen wird, ob er überhaupt bei Oma und Opa bleibt und dann kann ich immer noch mit meinem Chef sprechen ob ich zumindest als Assistentin in die Abteilung zurück kann..., das wäre mir auch recht. Meinen Elternbesuch habe ich auf morgen verschoben *grins*, dafür habe ich schon 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf hinter mir *schäm* und nun sitze ich auf dem Balkon und lese Zeitung... sehr langweilig, aber was soll ich tun ? Euch viel Spaß bei der Besichtigung, ich fand es total aufregend und mir wird jetzt immer mehr bewußt wie "nah" die Geburt eigentlich schon ist *hilfe*... Liebe Grüsse, Ela
Stell gleich noch ein Posting rein, bin grad leicht irritiert...Stef
Oh ja das kenn ich
Ich bin auch total in Wechselstimmung, zur Zeit sowieso weil ein guter Freund gestorben ist aber sonst auch. Wenn mein Mann etwas sagt, dass ich in den falschen Hals bekomme, fange ich an zu heulen und verdrehe alles. Und dann bin ich wieder total euphorisch. Das mit der Unbeweglichkeit fängt bei mir langsam an und äußert sich vorallem dadurch, dass cih in der Nacht ab und zu denke, ich muss ersticken, weil ich so wenig Luft bekomme....
Lg Julia (30.SSW)
Re: Oh ja das kenn ich
Ja.
ich kann mich erinnern, dass ich mich in der ersten SS mal mit meinem Mann über was gestritten hatte, und er nahm mir (um mich zu ärgern) meine Kinderschokolade weg, die er mir gerade geschenkt hatte. Da musste ich total heulen, frag nicht wieso.
In dieser SS sind diese Auf's und Ab's sehr, sehr selten (bisher), aber ich kenne sie jetzt auch.
Also: Du bist ganz normal und natürlich wirst du das mit eurem Sohnemann wunderbar hinkriegen und für ihn die beste Mutter der Welt sein!!!!
lg Claudia (33. SSW)
Re: Ja.
Du schreibst mir aus der Seele! Mir geht es ähnlich, ich bin momentan auch total empfindlich und könnte ständig heulen. Wenn mein Gehalt nicht pünktlich auf dem KOnto ist, ich aber fest damit gerechnet habe, oder wenn ich in der Stadt nach einer halben Stunde suchen keinen Parkplatz gefunden habe, da bin ich völlig aufgelöst. Dazu kommt noch, dass ich mich optisch so gar nicht leiden kann (hab so zugenommen) und so träge bin (besonders weils so heiß ist) und den ganzen Tag am liebsten auf dem Sofa liegen würde, dabei habe ich so viel zu tun, aber alles strengt mich so an. Und ja, die Angst vor dem was mich erwartet, wenn das Baby da ist, die Angst, ich könnte etwas falsch machen und dem Baby könnte was passieren...
Ich denke, das ist alles ganz normal, obwohl es natürlich nicht schön ist. Es beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht!
Liebe Grüße und Kopf hoch!!
Conni, 33. SSW
ja, wechselt 100-mal täglich, ächz... ;o) (35+0)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen