Suchen Menü

Stillmamas mit PCO hier?

hallo,
wollte euch mal fragen, ob ihr euch mal untersuchen lassen habt, nach der ss. bei der letzten untersuchung sahen meine eierstöcke ganz normal aus. kann ja aber am stillen liegen.
wie sieht das bei euch aus???
lg *mia*
Bisherige Antworten

*meld*

Hi,
ih hab zwar noch keinen US machen lassen, ich spüre aber, dass bei mir alles wieder zum alten kommt ... leider.
Nicht nur äußerlich (Haare, Haut, gewicht etc), sondern auch innerlich. meine Eierstöcke tun weh ohne Ende .... ich brauch also nicht zum US zu gehen um zu wissen, dass da wieder Perlenketten sind ... leider :o(((
ALles Liebe,
Julia

Re: *meld*

hallo julia,
also bislang sieht bei mir noch alles gut aus. haarausfall hab ich immernoch, aber denke, daß das noch von der ss kommt. pickel hatte ich noch nie. undgewicht sieht auch gut aus - mach ja ww und sport. das mit den eierstöckern kenn ich gar nicht. hab ja immer die pille genommen und wußte bis zum absetzen ja noch gar nicht mal, daß es pco gibt :-( . kannst mich ja auch mal auf dem laufenden halten, wie es sich so bei dir verhält?
lg *mia*

Re: Stillmamas mit PCO hier?

Hallo Mia,
ich wollte mal wieder einen Termin machen... ich war nur zur Kontrolle nach 6 Wochen. Ich merke kein Zwicken und Zwacken an den Eileitern, habe meine Mens aber auch noch nicht wieder.
LG Nina

Re: Stillmamas mit PCO hier?

hi nina,
ich hab bisher auch keine mens, stille ja aber noch. und außerdem hab ich ein halbes jahr nach der ss so ne stillpille genommen. kann also noch nicht wirklich beurteilen, was so läuft. bislang zwickt aber noch nichts. bin mal gespannt. kannst mich ja auf den laufenden halten.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen