Stillkrise!!!!!! Zu Hilfe Bitte!!!
ich bin soooo unglücklich und habe hier ja deswegen auch schon öftrer gepostet. lina stillt so schlecht im moment. sie beißt mich blutig und ist völlig unruhig, kommt seit wochen stündlich nachts, beißt auch dann und nimmt mich ausschließlich als nuckel, da ich eh leer bin. das tut sooo weh, ich weiß nicht mehr weiter. ich fühle mich wie frankensteins gesellenstück und bin so müde, daß ich gar nicht mehr vernünftig denken kann. die kinder sind müde, weil wir nachts einfach nicht zur ruhe finden. weiß vielleicht jemand rat? eigentlich muß lina nicht mehr gestillt werden, da sie vollwertig mitißt. aber sie benötigt mich eben als nuckel...
vielen dank schon mal fürs lesen und bitte, bitte weiß jemand rat??? müde und traurige grüße,
katrin
p.s. sie bekommt osanit, weil ich vermute, daß sie zahnungsbeschwerden hat. ich habe auch schon viburcol versucht, aber alles scheint sie auch nicht zu erleichter...schluchz!
Re: Stillkrise!!!!!! Zu Hilfe Bitte!!!
PS ich hatte noch ein Posting an Dich geschrieben, hast Dus gelesen?
nein, das habe ich leider nicht gefunden! wo hast du es denn geschrieben? herzlichen glückwunsch zu deiner neuen schwangerschaft (((o: obwohl es bei uns zur zeit so etwas haarig zugeht- ich könnte auch direkt wieder mitmachen und freue mich doll für dich! (o:
lg, katrin
LG Nicole
Nimmt sie keinen Schnuller?
Re: Nimmt sie keinen Schnuller?
nein, sie findet mich wohl leckerer... muß aber gestehen, daß ich ihr gerade einen gekauft und "aufgedrängt" habe, mehr damit ich nachts nicht so hilflos bin. wirklich daran glauben tue ich aber nicht, denn lina hat einen sehr starken willen (o;
lg, katrin
lg katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen