Suchen Menü

Stillkrise!!!!!! Zu Hilfe Bitte!!!

Hallo zusammen,
ich bin soooo unglücklich und habe hier ja deswegen auch schon öftrer gepostet. lina stillt so schlecht im moment. sie beißt mich blutig und ist völlig unruhig, kommt seit wochen stündlich nachts, beißt auch dann und nimmt mich ausschließlich als nuckel, da ich eh leer bin. das tut sooo weh, ich weiß nicht mehr weiter. ich fühle mich wie frankensteins gesellenstück und bin so müde, daß ich gar nicht mehr vernünftig denken kann. die kinder sind müde, weil wir nachts einfach nicht zur ruhe finden. weiß vielleicht jemand rat? eigentlich muß lina nicht mehr gestillt werden, da sie vollwertig mitißt. aber sie benötigt mich eben als nuckel...
vielen dank schon mal fürs lesen und bitte, bitte weiß jemand rat??? müde und traurige grüße,
katrin
p.s. sie bekommt osanit, weil ich vermute, daß sie zahnungsbeschwerden hat. ich habe auch schon viburcol versucht, aber alles scheint sie auch nicht zu erleichter...schluchz!
Bisherige Antworten

Re: Stillkrise!!!!!! Zu Hilfe Bitte!!!

Ohnein, das hört sich ja blöd an. Aber ich weiß ehrlich gesagt keinen Rat. Versuchs mal im LZS Forum, eigentlich können die immer helfen. LG Nicole
PS ich hatte noch ein Posting an Dich geschrieben, hast Dus gelesen?

hallo!
nein, das habe ich leider nicht gefunden! wo hast du es denn geschrieben? herzlichen glückwunsch zu deiner neuen schwangerschaft (((o: obwohl es bei uns zur zeit so etwas haarig zugeht- ich könnte auch direkt wieder mitmachen und freue mich doll für dich! (o:
lg, katrin

Diese hier: http://kind.qualimedic.de/F-7425173.html
LG Nicole

Nimmt sie keinen Schnuller?

Sonst fällt mir auch nichts ein ausser die Stillexperten.Lg Sonja

Re: Nimmt sie keinen Schnuller?

hallo,
nein, sie findet mich wohl leckerer... muß aber gestehen, daß ich ihr gerade einen gekauft und "aufgedrängt" habe, mehr damit ich nachts nicht so hilflos bin. wirklich daran glauben tue ich aber nicht, denn lina hat einen sehr starken willen (o;
lg, katrin

Versuch diese Schnuller in Brustwarzenform, Molli heissen die, Antonio nimmt nur die!Vielleicht lässt sie sich damit "täuschen".Lg Sonja

aha? wo gibt es denn die, die kenne ich gar nicht!! die von mam, die ich heute gekauft habe, hat sie nämlcih schon wieder ad acta gelegt )))o:
lg katrin

In der Apotheke oder sonst bei asanna.de, von da hab ich sie.Alles Gute, Sonja

alles klar, werde morgen SOFORT losstiefeln, vielen dank! lg, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen