Suchen Menü

StillkissenBEZUG!!

he ihr dicken!
möchte mein altes stillkissen renovieren. leider finde ich nirgends nur bezüge- wer kann mir helfen?
lg schneedick
Bisherige Antworten

Re: StillkissenBEZUG!!

Bei uns im babyladen gibt es die Bezüge auch einzelnd, allerdings sind die ziemlich teuer...Preis lag bei glaube ich 21?.
Da wäre sonst selbernähen vielleicht ne Alternative?
LG Anna

hallo anna!
hab ich schon mal gemacht- selber nähen. fand es dann aber doch sehr aufwändig...stoff kaufen, reisverschluß kaufen..nähen!
bin dick und wills einfach haben! ;-)
schnee

Hast du denn mal im babyfachmarkt geguckt ob sie die haben? oder sonst ob sie die bestellen können?
LG Anna

EINFACH ein neues kaufen, ebay ab 10.-?

Hallo Dicke :)
bei hebammenshop-rundum gibt´s Bezüge für 14 Euro und ich meine bei hess-natur auch welche gesehen zu haben.
Dicke Grüße, hoschi

Bei Baby Walz gibts auch einzelne Bezüge. Habe meinen dort für EURO 12,50 bestellt.
LG Carina

hebammenshop oder theraline oder hess-natur bieten welche an, finde ich allerdings alle ziemlich teuer. 1.war glaube ich der günstigste mit ~15?. alles mit .de dahinter.
lg, dani, die sich gerade ein neues bestellt hat und hofft dass es bald kommt und wuuunderschööön ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen