Stillkissen von Tchibo???
hat von Euch eine das Stillkissen von Tchibo bestellt???
Wie ist es denn so? Taugt es was und ist für den Preis nix hin oder doch lieber ein teures kaufen? Wenn ja welches???
Ist garnicht so einfach... Hilfe!
Liebe Grüsse, Lena mit "Trampeltier" ;-) 24+1
Re: Stillkissen von Tchibo???
mit dem kissen von tschibo kann ich dir leider gar nicht weiter helfen, aber zu günstigen kissen hab ich ne meinung: hab mir ein stillkissen von rossmann bestellt gehabt - ich glaub das war 20 euro - und bin echt enttäuscht! der bezug ist schon an den nähten gerissen, obwohl ich es wirklich nur abends kurz nutze um meine beine drauf zu legen... beim waschen des bezuges ist sofort die hälfte der farbe entwichen und nun hat er üble waschstreifen. die füllung ist mir auch fast abhanden gekommen, weil der reißverschluß sich selbst aufgemacht hat etc...
fazit: ich würde das nächste mal ein teures stillkissen kaufen! andere hier haben aber sehr gute erfahrungen mit den günstigen, vielleicht hab ich auch nur eine montagsproduktion erwischt?!
naja, versuch macht kluch!
lg,
sandy
mein fazit: für mich wars super zum schlafen, zum stillen wars auch toll, als rausfallschutz die ersten monate auch, aber zum baby-drauf-schlafen-lassen wars nicht geeignet.
lg, julia mit tim (20m) und brüderchen (23. ssw)
...mich mal einschleich...
Viele Grüße,
Nina
ich habe das STillkissen von Tchibo (2003 gekauft) und bin sehr zufrieden damit. Wurde auch sehr oft benutzt, sowohl in der SS als auch später zum Stillen. Sieht immer noch aus wie neu, wird also auch das 2. Kind überleben. Nur das Design finde ich schrecklich, aber ist ja nicht so wichtig. Ein neuer Bezug wäre jedenfalls mind. genauso teuer wie das komplette Tchibo-Kissen... ;-)
LG, Silvia 28+0
Einschleich..
LG
Berit
ich hatte auch schon überlegt, ob ich das bestellen soll. Was mir aber nicht gefällt, ist die Füllung aus Polystyrolkugeln. Meiner Meinung ist das zu hart und völlig unbequem. Natürlich kann man das flexibler in Form bringen, aber trotzdem. Ich glaube, ich würde mir eher eins mit einer weichen Füllung kaufen. Weiß aber auch noch nicht.
LG
Corinna
LG Sandra 29+2
Ob ihrs glaubt oder nicht ...
LG, Lisa
Re: Ob ihrs glaubt oder nicht ...
stimmt schon was du sagst, es ist hat die Bequämlichkeit... :-) Ich werd heute mal bei Tchibo vorbeischaun, 25 ? sind nicht die Welt, außerdem könnte man sich dieses Kissen auch schenken lassen...
Liebe Grüsse, Lena
Re: Ob ihrs glaubt oder nicht ...
also ich bin ganz deiner meinung, daß man nicht alles kaufen muß. aber ich muß dir ehrlich sagen, daß ich ohne mein stillkissen (übrigens ein billiges aus dem plus) keine nacht mehr ordentlich schlafen könnte. bin nämlich eigentlich bauchschläfer, was sich ja zur zeit erübrigt hat. für mich war das daher eine sehr sinnvolle anschaffung. ob ich das nun unbedingt schon stillen brauchen... aber seinen zweck hat es jedenfalls schon erfüllt.
lg *mia*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen