Suchen Menü

Stillkissen von Rossmann zu empfehlen?

Hallo ihr Lieben,
da ich morgen (ich habe mich einen Tag zurückdatiert um mit dem ET meiner FÄ übereinzustimmen ;O) in die 13. SSW komme wollte ich mich mit einem Stillkissen belohnen.
Hat noch jemand auf den Rat von vor einiger Zeit gehört und das Stillkissen von Rossmann bestellt?
Ist es recht sperrig? Ich brauch es im Bett, sobald ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Deshalb soll es mich auch nicht bei jeder Bewegung vor lauter Rascheln aufwecken. Und ich bin 180 cm groß - nicht dass es mir irgendwie zu klein ist?
Wie schnell war das Kissen da?
Wäre lieb wenn mir jemand bei meiner Entscheidung helfen würde. Danke schonmal und lieben Gruß,
Flip mit Flocke 11+6
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen von Rossmann zu empfehlen?

hallo Flip, ich habe mir das Kissen bestellt. Es kam innerhalb von 4 Tagen (war ein WE dazwischen). Bis jetzt liegt es bei uns auf dem Sofa und ich finde es sehr angenehm. Es raschelt nicht und ist schön fest. Da ich nur knapp 1,60m groß bin kann ich natürlich nicht beurteilen ob es Dir zu klein wäre. Sperrig ist es nicht, aber da ich zj ersten Mal ss bin muß ich alles andere auch erst ausprobieren. Vielleicht konnte ich trotzdem etwas helfen. LG Steffi und die Hamster 12+3

Hi Flips!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag in die 13.ssw :-)!!!
Zu dem Stillkissen kann ich leider nichts sagen, bin aber auch ganz neugierig, ob jemand einen tipp geben kann, möchte nämlich auch unbedingt demnächst eins kaufen!
LG *Sonja* + little one inside 13+4

hallo flip,
ich hab mir das stillkissen vor kurzem geleistet. gegenüber meinem alten theraline ist es schon lauter. da ich es aber nur für mich im bett brauche, ist das ok. mit nem empfindlichen babyohr möcht ich vielleicht nicht drauf liegen. ich wache zumindest nicht vom geraschel auf.
wegen der grösse kann ich nur sagen, daß ich 1,73 groß bin und mir das kissen reicht. hängt aber auch davon ab, wie man es haben will.
lg
urmely, die dir nicht wirklich viel helfen konnte

Ich war das!

Hallo,auf meinen Rat sollte keiner hören,ich hab nur von dem Angebot erzählt weil ich dieses Kissen selbst schon seit 3Jahren im Gebrauch habe und superzufrieden bin. Ich bin übrigens 1,73m groß und finde die Größe absolut ausreichend.Die meisten sind etwas kürzer,das Kissen ist also schon ein längeres.Ich kann dir nur sagen das ich viel die Preise verglichen habe und was man dafür bekommt und ich benutze es ohne Pause seit 3Jahren und bin auch eine absolute Bauchschläferin und komme wunderbar damit klar.Die ersten 2Nächte vor 3Jahren waren merkwürdig da bin ich auch mal aufgewacht weil es so ungewohnt war das was mit im Bett lag.Das hat sich aber sehr schnell gegeben.Ich habe es jede Nacht im Bett.Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen,das ist aber nur meine Meinung die ich hier äußer und sonst nix. LG Sandra 17.SSW

ich habe das Kissen seit 2 tagen vielmehr habe ICH es bestellt und mein Mann hat es sich gekrallt *hmpf* ich finde es bequem, es ist glaube ich ca. 160cm lang und ganz geräuschlos ist es nicht, wie auch mit Kügelchenfüllung. Mich hats bisher überzeugt, vor allem bei dem Preis! Hat nur ein paar Tage gedauert, bis es da war LG Kirsten

Dinkelstillkissen mit Extrabezug bei ebay

Hallo du Kugelchen,,
ich bin auch an Stillkissen interessiert und werde mich für ein Dinkelstillkissen mit Extrabezug zum Wechseln entscheiden. Ich habe viele schöne neue kissen bei ebay gesehen. Schau doch mal nach. Da kannst du auch die unterschiedlichen Längen und Dicken(Umfang) erkennen. Es ist bestimmt was passendes für Dich dabei. Dinkelkissen finde ich einfach klasse.
LG Birgitt 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen