Stillkissen von Rossmann zu empfehlen?
da ich morgen (ich habe mich einen Tag zurückdatiert um mit dem ET meiner FÄ übereinzustimmen ;O) in die 13. SSW komme wollte ich mich mit einem Stillkissen belohnen.
Hat noch jemand auf den Rat von vor einiger Zeit gehört und das Stillkissen von Rossmann bestellt?
Ist es recht sperrig? Ich brauch es im Bett, sobald ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Deshalb soll es mich auch nicht bei jeder Bewegung vor lauter Rascheln aufwecken. Und ich bin 180 cm groß - nicht dass es mir irgendwie zu klein ist?
Wie schnell war das Kissen da?
Wäre lieb wenn mir jemand bei meiner Entscheidung helfen würde. Danke schonmal und lieben Gruß,
Flip mit Flocke 11+6
Re: Stillkissen von Rossmann zu empfehlen?
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag in die 13.ssw :-)!!!
Zu dem Stillkissen kann ich leider nichts sagen, bin aber auch ganz neugierig, ob jemand einen tipp geben kann, möchte nämlich auch unbedingt demnächst eins kaufen!
LG *Sonja* + little one inside 13+4
ich hab mir das stillkissen vor kurzem geleistet. gegenüber meinem alten theraline ist es schon lauter. da ich es aber nur für mich im bett brauche, ist das ok. mit nem empfindlichen babyohr möcht ich vielleicht nicht drauf liegen. ich wache zumindest nicht vom geraschel auf.
wegen der grösse kann ich nur sagen, daß ich 1,73 groß bin und mir das kissen reicht. hängt aber auch davon ab, wie man es haben will.
lg
urmely, die dir nicht wirklich viel helfen konnte
Ich war das!
Dinkelstillkissen mit Extrabezug bei ebay
ich bin auch an Stillkissen interessiert und werde mich für ein Dinkelstillkissen mit Extrabezug zum Wechseln entscheiden. Ich habe viele schöne neue kissen bei ebay gesehen. Schau doch mal nach. Da kannst du auch die unterschiedlichen Längen und Dicken(Umfang) erkennen. Es ist bestimmt was passendes für Dich dabei. Dinkelkissen finde ich einfach klasse.
LG Birgitt 18+2
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen