Suchen Menü

Stillkissen?!

hallo, da ich so gerne auf dem Bauch schlafe, was mit dem dicken Bauch nicht mehr so funktioniert, dachte ich schon mal an die Anscháffung eines Stillkissens- könnt ihr eine bestimmte Marke /Füllung empfehlen? Freue mich über Infos, viele Grüße, Maibaum
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen?!

hallo, die besten sind die von theraline. sie sind schadstoffgeprüft. ich mag nur die microperlen.
lg silke

Hallo, ich hab mir das von Tchibo besorgt. Auch mit den Microperlen, da kann man das ganze teil auch mal waschen, ist bei Dinkelfuellung nicht moeglich hab ich mir sagen lassen. und bequem find ichs auch, momentan nur zum Lesen, in ein paar Wochen hoffentlich auch zum Stillen.
LG
Fish

Sorry, dass ich mich hier reinmische *g*
Aber ich hätte mal eine Frage. Ich hab auch das Stillkissen von Tchibo und wollte es neulich waschen... leider ist es nur beim Bezug geblieben, denn das riesen Ding passt gar nicht in meine Waschmaschine! Und das obwohl ich eine mit extra grosser Öffnung und extra grosser Trommel (6,5 kg) habe!
Wie machst du das bloss?
Schönen Tag
Alex & Yara Michelle inside

Meins ist von Tchibo (Kügelchen) - super! LG

Meins auch- super gut LG

Hallo Maibaum,
ich habe mir nach langem Überlegen :-) das Stillkissen von Theraline gegönnt, das große Symmetrische mit Mikroperlen. Hat bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten und kann komplett gewaschen werden. Das geht bei Dinkel nicht, eine Dinkelfüllung muss irgendwann entsorgt werden.
Ich schlafe seit einiger Zeit mit diesem Kissen und finde es wunderbar. Es stützt mich im Rücken oder ich lege ein Knie drauf, beim Lesen nutze ich es als Anlehne. Mein Mann ist schon ganz neidisch und will auch eines :-)
Die Mikroperlen sind super, es raschelt nichts und das Kissen passt sich immer wunderbar an, so wie ich es brauche. Auch meine Katze ist begeistert und legt sich nachts mit drauf. Darf sie auch, bevor ich es zum Stillen verwende, wird es eben gewaschen.
LG, Bondgirl

Meines ist mit Kapok gefülllt - und soooooo schön.

Hallo, ich habe mir extra eines mit Kapok-Füllung gegönnt und es bisher nicht bereut. Unser zweiter Sohn liebt es auch heiss und innig und sogar mein Mann schläft gerne drauf. Die Füllungen mit Styrol-Kügelchen sollen ausdünsten - den neueren Ökotest mit den Mikoperlen kenne ich nicht. Kissen mit Kapok-Füllung kannst du z. B. bestellen im Netz unter babytraueme mit de dahinter.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen