Stillkissen?!
Re: Stillkissen?!
lg silke
LG
Fish
Aber ich hätte mal eine Frage. Ich hab auch das Stillkissen von Tchibo und wollte es neulich waschen... leider ist es nur beim Bezug geblieben, denn das riesen Ding passt gar nicht in meine Waschmaschine! Und das obwohl ich eine mit extra grosser Öffnung und extra grosser Trommel (6,5 kg) habe!
Wie machst du das bloss?
Schönen Tag
Alex & Yara Michelle inside
Meins ist von Tchibo (Kügelchen) - super! LG
Meins auch- super gut LG
ich habe mir nach langem Überlegen :-) das Stillkissen von Theraline gegönnt, das große Symmetrische mit Mikroperlen. Hat bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten und kann komplett gewaschen werden. Das geht bei Dinkel nicht, eine Dinkelfüllung muss irgendwann entsorgt werden.
Ich schlafe seit einiger Zeit mit diesem Kissen und finde es wunderbar. Es stützt mich im Rücken oder ich lege ein Knie drauf, beim Lesen nutze ich es als Anlehne. Mein Mann ist schon ganz neidisch und will auch eines :-)
Die Mikroperlen sind super, es raschelt nichts und das Kissen passt sich immer wunderbar an, so wie ich es brauche. Auch meine Katze ist begeistert und legt sich nachts mit drauf. Darf sie auch, bevor ich es zum Stillen verwende, wird es eben gewaschen.
LG, Bondgirl
Meines ist mit Kapok gefülllt - und soooooo schön.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen