Stilles Wasser ?
Geht nestle Aquarell ?
Re: Stilles Wasser ?
ich nehme auch Evian oder Vitel. Ob man das darf weiß ich nicht. Aber was soll daran schlechter sein als abgekochtes Kraneberger?!
LG Betty und Ava
Habe noch nicht nach geschaut ob es bei Evian, Volvic oder Vittel drauf steht. Im süddeutschen Raum kann ich das Krumbach Wasser sehr empfehlen. Außerdem gibt es bei den "GEFAKO"-Getränkemärkten Burgenperle naturell, das ist auch für Babynahrung geeignet.
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
LG
Steffi
ich habe gerade heute im Getränkehandel nachgeschaut. Wir haben bisher immer Lieler (das gibt es bei uns und ist für Babys geeignet)genommen. Das ist recht Teuer...
Deshalb habe ich mal nach Evian und Volvic geschaut.
Beide haben einen Sehr hohen Nitratgehalt (für BAbynahrung sollte der Nitatgehalt Ökotest hat übrigens kürzlich getestet.
LG
Barbara
Ups auch noch im falschen Forum gelandet...
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen