Stillen und Strähnchen...
Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag, Lg, Katrin
Re: Stillen und Strähnchen...
Viele Grüße,
Christine
hab mich gerade gestern vom Friseur verwöhnen lassen.
Mir gings wie dir, konnte mich einfach nicht mehr ansehen-fühlte mich total unwohl:-(
Aber danach, mmm herrlich, mit frischer Farbe (auch blonde Strähnchen)fühl ich mich wenigstens wieder etwas ansehnlicher. Übrigens sill ich auch voll.
lg, uli
ich habe auch im Dezember meine Strähnchen endlich mal wieder auffrischen lassen. Warum sollte das denn ein Problem sein? Ich bin irgendwie garnicht auf die Idee gekommen, dass es u. U. gefährlich sein könnte. Naja, Laura hat es jedenfalls nicht geschadet, im Gegenteil: Sie freut sich bestimmt auch, wenn die Mama glücklich ist.
Ciao, Elisabeth
Viiiielen Dank, bin selig und mache gleich termin!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen