Suchen Menü

Stillen und Strähnchen...

...also ich kann mich im Moment nicht so recht im Spiegel angucken und schon gar nciht meine mausgrauen-abwaschwasser-blonden Haare! Nun würde ich schrecklich gerne zum Frisör und mir Strähnchen machen lassen. Wie verhält sich das denn zum Stillen? Ich stille Lina voll und gerade Blondieren ist ja eine ziemlich heftiger chemischer Aufwand. Darf ich es trotzdem, oder geht das in die Milch?? Weiß jemand Rat?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag, Lg, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Stillen und Strähnchen...

Strähnchen sind kein Problem, weil da nichts oder nur sehr wenig auf die Kopfhaut kommt.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Karin,
hab mich gerade gestern vom Friseur verwöhnen lassen.
Mir gings wie dir, konnte mich einfach nicht mehr ansehen-fühlte mich total unwohl:-(
Aber danach, mmm herrlich, mit frischer Farbe (auch blonde Strähnchen)fühl ich mich wenigstens wieder etwas ansehnlicher. Übrigens sill ich auch voll.
lg, uli

Hallo Katrin,
ich habe auch im Dezember meine Strähnchen endlich mal wieder auffrischen lassen. Warum sollte das denn ein Problem sein? Ich bin irgendwie garnicht auf die Idee gekommen, dass es u. U. gefährlich sein könnte. Naja, Laura hat es jedenfalls nicht geschadet, im Gegenteil: Sie freut sich bestimmt auch, wenn die Mama glücklich ist.
Ciao, Elisabeth

Viiiielen Dank, bin selig und mache gleich termin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen