Suchen Menü

Stillen und Kaffee...

hallo,
ich still ja nun schon eine ganze weile und bin auch sehr glücklich damit. nun arbeite ich aber seit 1 monat wieder und trinke dort ganz gerne kaffee. mit dem nach dem aufwachen komme ich manchmal auf 4 tassen- ist das schädlich für lina? ist koffeinfreier kaffee gänzlich unbedenklich? wie lange bleibt er überhaupt in der milch?? ach, wenn ich nur nicht sooo gerne kaffee trinken würde!!!
ich muß dazu sagen, daß lina prima und direkt nach einem "milchkaffee" einschläft, d.h. sie reagiert gar nicht auf meinen konsum. aber ich mache mir vorwürfe, daß sie vielleicht doch etwas abbekommt, vielleicht deswegen im moment nachts so unruhig ist? ich trinke die tassen allerdings nur morgens... weiß jemand rat?
lg, katrin
Bisherige Antworten

Re: Stillen und Kaffee...

Ich habe einen ähnlichen Konsum und trinke den auch weiter. Über den Tag sind es so vier Becher, allerdings halb mit Milch. LG Nicole

bin auch eine Kaffeetante *winke*

Hallo Katrin!
ich stille Joy auch noch und ich trinke an manchen Tagen auch bis zu 4 Tassen. An Joy merke ich keine Auswirkungen. Auch wenn ich nachmittags Kaffee trinke schläft sie wie ein Stein. Wenn man in der Schangerschaft Kaffee trinken kann mache ich mir jetzt auch keine Gedanken drum. Vielleicht hat seine Maus einen Schub? LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen