Stillen-Lebkuchen-Milchreduktion????
kann mir jenad weiter helfen? Kann es sein, dass LEbkuchen sich negativ auf die Milchbildung auswirken? Habe in letzter Zeit age, wo überhaupt kein Tropfen Milch kommt- und das obwohl ich sowiso um jeden Tropfen kämpfen muss und Hannah die ganze NAcht saugt, wie eine Wilde. Trinken tu ich ausreichen.
Ich wollte heute mal nachlesen, hab aber das HEft nicht mehr gefunden. Ich meine, ich hätte da mal gesehen, dass Zimt eher Milchreduzierend ist, kann das sein????
Danke und LG
BArbara
Re: Stillen-Lebkuchen-Milchreduktion????
Viele Grüße,
CHristine
Re: Stillen-Lebkuchen-Milchreduktion????
danke für deine Antwort. Stimmt könnte mal wieder Malzkaffee trinken. Roibush und Stilltee sind ja sowiso dauerbrenner.
Hannah ist jetzt ein Jahr und eine Woche alt- es kommt auch grad nen Backenzahn ;o).
Ach ja, ich hab aber mal gelesen, dass Ingwer Milchreduzierend sein soll...;o).
Danke und LG
Barbara
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen