Suchen Menü

Stille wieder voll! :-(

Hallo,
hab ja letztens geschrieben, dass wir mit Lena im KKH waren, da sie nur noch gekotzt hat. Gestern Abend hab ich ihr dann zum ersten Mal Reisflocken in Mumi eingerührt. Sie hats gern gegessen nur nach 1 Stunde fing sie wieder dermaßen an zu spucken. Was kann denn das sein? Jedesmal, wenn ich ihr wieder was "richtiges" zu essen gebe, fängts das Spucken wieder von vorn an. Dabei hat sie schon Mittags und Nachmittags gegessen. KIA ist im Urlaub und Hebamme ist nicht zu erreichen. Kann das was mit dem Zahnen zu tun haben? Welches Essen ist am wenigsten belastend für den Magen? Danke für eure Tipps.
LG
Katrin (die nur noch am Stillen ist - die ganze Nacht :-(
Bisherige Antworten

Re: Stille wieder voll! :-(

Etwas noch weniger belastendes als Reisflocken in Muttermilch kann ich mir kaum vorstellen. Wieviel hast Du ihr denn gegeben? Versuch es doch erst mal mit ganz kleinen Mengen. Und schau, daß Du tagsüber eine ruhige Umgebung hast zum Stillen, dann wird es vielleicht nachts etwas weniger.
Viele Grüße,
Christine

Re: Stille wieder voll! :-(

Hallo Katrinchen....
ich kann das was du sagst ganz gut nachvollziehen... Julian spuckt auch immer, wenn man ihm was gibt das letzte Mal war es _nur_ ein Kruemel Kartoffel.... ich stille deshalb auch noch voll... ich hoffe aber auch, dass er bald das essen wieder anfaengt....
was kinder wohl auch gern moegen ist kuerbis mit reis oder so... in kuerbis is wohl auch alles wichtige drin, was die kids brauchen....
Ich drueck dir die Daumen, dass das bei dir bald wieder besser laeuft!
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen