Stille wieder voll! :-(
hab ja letztens geschrieben, dass wir mit Lena im KKH waren, da sie nur noch gekotzt hat. Gestern Abend hab ich ihr dann zum ersten Mal Reisflocken in Mumi eingerührt. Sie hats gern gegessen nur nach 1 Stunde fing sie wieder dermaßen an zu spucken. Was kann denn das sein? Jedesmal, wenn ich ihr wieder was "richtiges" zu essen gebe, fängts das Spucken wieder von vorn an. Dabei hat sie schon Mittags und Nachmittags gegessen. KIA ist im Urlaub und Hebamme ist nicht zu erreichen. Kann das was mit dem Zahnen zu tun haben? Welches Essen ist am wenigsten belastend für den Magen? Danke für eure Tipps.
LG
Katrin (die nur noch am Stillen ist - die ganze Nacht :-(
Re: Stille wieder voll! :-(
Viele Grüße,
Christine
Re: Stille wieder voll! :-(
ich kann das was du sagst ganz gut nachvollziehen... Julian spuckt auch immer, wenn man ihm was gibt das letzte Mal war es _nur_ ein Kruemel Kartoffel.... ich stille deshalb auch noch voll... ich hoffe aber auch, dass er bald das essen wieder anfaengt....
was kinder wohl auch gern moegen ist kuerbis mit reis oder so... in kuerbis is wohl auch alles wichtige drin, was die kids brauchen....
Ich drueck dir die Daumen, dass das bei dir bald wieder besser laeuft!
LG Franzi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen