Suchen Menü

Still-BHs günstig bei Otto

Hallo! Wollte nur mal ein kleinen Tipp abgeben.
Ich hab vor einiger Zeit angefangen mal nach Still-BHs zu gucken und bemerkt dass die Preise ja ziemlich heftig sind.
Vielleicht werde ich mir später mal einen für 30 Euro anschaffen, aber jetzt weiss ich ja noch nicht mal so genau was für eine Grösse ich dann brauchen werde. Ich habe im Klitzeklein-Katalog v. Otto ein paar einfache und günstige gefunden, die auch total bequem sind. z.B. gibt es da 2-er- und 3-er-Packs für ca. 20 Euro.
Gruss
Katrin
Bisherige Antworten

Danke für den Tipp und LG, Karin

Re: Still-BHs günstig bei Otto

Hallo Katrin,
wenn Du die bunten im 3´er Pack meinst( grun, rose, hellblau) dann
kannst Du die max. während der SS anziehen. Zum Stillen sind die
wirklich Schrott. man verliert ständig die Stillvorlagen weil sie so weit
ausgeschnitten sind. Ich war auch froh billig zu kaufen...war wohl nichts.
habe mir dann doch einen teuren Anita zugelegt und der ist super!!!
Werde mir noch einen kaufen, damit ich einen zum wechseln habe. Sitzt
super, weil Microfaser kann man ihn schnell durchwaschen und trocken.
Hätt ich es gewußt, hätte ich gleich den Anita geholt.
glg, Malati und Hannah 7w5t

Mein Tipp, wenn man einen NKD Laden in der Nähe...

hat, dann holt Euch da einen, die Fand ich am Praktischsten und auch günstig. Sind weiß ,100 pro Baumwolle und sie haben den Klix Verschluß zum einhändig auf und zu machen un da verrutscht eigentlich nix. 2 Anita hab ich mir auch noch geholt, weil ich über 10 Monate gestillt habe und auch mal was etwas schickeres haben wollte.
ZU dennen von Otto kann ich aber nix sagen, war nur mal so nebenbei für die Suchenden.
LG und einen schönen Tag wünschen
Tanja und Ronja Baby 26.ssw

re: nicht zufrieden mit den still-bhs von otto

hallo,
ich habe mich mal eingeschlichen. also, ich habe auch so einen dreier pack (bunte) still-bhs von otto und bin total unzufrieden damit. schon nach einigem mal waschen sind die stäbchen, die an den seiten eingearbeitet sind, rausgefallen und zudem sehen sie immer total dreckig aus. so als ob mit der zeit die farbe ausbleicht. die umstandshose von otto war genauso mist, hat nach mehrmaligem waschen löcher bekommen. ehrlich gesagt finde ich die otto qualität sehr bescheiden und kaufe dort nichts mehr.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen