Still-BHs günstig bei Otto
Ich hab vor einiger Zeit angefangen mal nach Still-BHs zu gucken und bemerkt dass die Preise ja ziemlich heftig sind.
Vielleicht werde ich mir später mal einen für 30 Euro anschaffen, aber jetzt weiss ich ja noch nicht mal so genau was für eine Grösse ich dann brauchen werde. Ich habe im Klitzeklein-Katalog v. Otto ein paar einfache und günstige gefunden, die auch total bequem sind. z.B. gibt es da 2-er- und 3-er-Packs für ca. 20 Euro.
Gruss
Katrin
Danke für den Tipp und LG, Karin
Re: Still-BHs günstig bei Otto
wenn Du die bunten im 3´er Pack meinst( grun, rose, hellblau) dann
kannst Du die max. während der SS anziehen. Zum Stillen sind die
wirklich Schrott. man verliert ständig die Stillvorlagen weil sie so weit
ausgeschnitten sind. Ich war auch froh billig zu kaufen...war wohl nichts.
habe mir dann doch einen teuren Anita zugelegt und der ist super!!!
Werde mir noch einen kaufen, damit ich einen zum wechseln habe. Sitzt
super, weil Microfaser kann man ihn schnell durchwaschen und trocken.
Hätt ich es gewußt, hätte ich gleich den Anita geholt.
glg, Malati und Hannah 7w5t
Mein Tipp, wenn man einen NKD Laden in der Nähe...
ZU dennen von Otto kann ich aber nix sagen, war nur mal so nebenbei für die Suchenden.
LG und einen schönen Tag wünschen
Tanja und Ronja Baby 26.ssw
re: nicht zufrieden mit den still-bhs von otto
ich habe mich mal eingeschlichen. also, ich habe auch so einen dreier pack (bunte) still-bhs von otto und bin total unzufrieden damit. schon nach einigem mal waschen sind die stäbchen, die an den seiten eingearbeitet sind, rausgefallen und zudem sehen sie immer total dreckig aus. so als ob mit der zeit die farbe ausbleicht. die umstandshose von otto war genauso mist, hat nach mehrmaligem waschen löcher bekommen. ehrlich gesagt finde ich die otto qualität sehr bescheiden und kaufe dort nichts mehr.
lg penina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen