Still-BH sooooo groß kaufen?
Re: Still-BH sooooo groß kaufen?
also ich hatte mir in der 1.ss 4 still-bh´s gekauft in einer größe größer (was für ein deutsch *ggg*). nach dem milcheinschuß nimmt die brust doch nochmal ordentlich an umfang zu (zur freude mancher männer) ;-).
ich hab bei rossmann still-bh´s gefunden, sind zwar ohne körbchen aber ich war echt zufrieden. kosteten damals, glaube ich, 9 euro oder so.
ich persönlich finde, daß für die paar monate keine designerteile für teuer-geld hermüssen....
lg CONNY, 34.ssw
also ich hatte vor der ss 80b und habe die still-bh´s in 90b gekauft. ich glaube mich erinnern zu können, daß die größe ok war, obwohl vielleicht auch 90c gut gewesen wäre...
aber wie gesagt, ich würde keine teuren "still-dessous" kaufen, bei 9 euro tut ein fehlkauf nicht ganz so weh... ;-)
lg CONNY (morgen 35.ssw)
ich denke das ist immer unterschiedlich.
Ich für meinen Teil brauche in normalen BH´s schon DD oder E jenachdem wie er geschnitten ist oder ob Bügel oder nicht. Habe meine STill-BHs auch in E genommen und muss sagen, also F wäre besser. Besonders weil die rechte viel Grösser ist als die linke quillt sie in E immer raus. Sieht unmöglich aus unterm T-shirt.
Ziehe daher manchmal normale BH´s in F an und muss die Brust dann halt rausholen. Nützt leider nix..
LG
Sil
LG Tanja
Das Gleiche haben sie auch in meinem GVK gesagt mit der Größe.
Bei C&A bekommt man welche die auch gut sitzen.Habe mir aber auch einen in einem UMstandsmodengesch.gekauft.DEr war schweineteuer aber ich hab mir gedacht da Spar ich ja dannn das Essen für die Kleine da kann ich auch 40,00 Euro ausgeben.
Die bei C&A kosten ca 17 Euro.
LIebe Grüße LissyET+4
Also meine Hebi hat dazu...
ich soll noch keinen !!! still-bh kaufen! die brust wird zwar erst megagroß, wird dann aber wieder kleiner, wenn sich das mit dem stillen eingependelt hat. ich habe mir aber trotzdem einen bei rossmann gekauft - die sind zwar häßlich, aber günstig. ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, daß mein busen zwei körnchen größer wird. hatte vor der ss 80b und trage jetzt ss-bh's in 85c. watt soll ich dann für still-bh'S kaufen?? 90E??? nee, das mach ich bestimmt nicht. meine hebi meint, ich soll erstmal einen größeren bh, den ich schon habe nehmen und dann gucken, wie sich das so entwickelt. da ich ja schon diese "schicken" ss-bh'S habe, mach ich mir auch keine gedanken deswegen. die wachsen ja mit ;-)
lg *mia* 39.ssw
Re: Also meine Hebi hat dazu...
:-) glg Steffi
ich warte erstmal ab wie sich meine Brust entwickelt. Sollte sie wirklich riesig werden und die alten BH`s niczt mehr passen, schicke ich einfach meinen Mann los und lass ihn mir einen besorgen. Kann mir das nämlich gar nicht vorstellen, dass meine Brust soo gigantisch wird.
Mal schauen..
LG Betty mit Ava inside
ja die sind zumindest am Anfang so gigantisch *g* Ich konnte es auch nicht glauben. Aber so grosse würd ich mir erst mal nur 2 Stück kaufen. Erstens sind sie teuer und Zweitens weisst du ja nicht, wie sie sich dann einpendelt (also die Grösse *g*) Wenn die Marke, die du dann hast, auch wirklich gut sitzt, kannst du ja später immer noch nachkaufen.
LG Claudia
naaa, was hat Dein heutiges CTG gesagt. Waren Wehen zu messen? *Daumendrück*
Ich hab' heute nacht ordentlich vor mich hingeweht, sogar wieder mit "Bauchschmerzgefühl". Bin mal gespannt, was die Hebamme gleich sagt, bin aber fast sicher, dass es wieder nur davon kommt, dass unser Mini sich ins Becken senken will. Habe irgendwie momentan das Gefühl, dass es noch eeewig dauern wird...
Ich habe mir auch besagten Still-BH bei Rossmann gekauft. Der ist wirklich nicht hübsch, aber bevor ich viel Geld für nichts ausgebe und das "Markending" nachher vorne und hinten nicht passt, warte ich doch lieber ab. Für's Stillen "außer Haus" kann man sich ja nachher noch mal was Schöneres zulegen, wenn man die Größe weiß.
Ich hab' jetzt einfach 1 Körbchengröße mehr genommen. Die Dinger scheinen auch recht dehnbar zu sein - haben auch keinen Bügel.
LG und bis später, Dana
och mönsch, das hört sich ja nicht so toll hat. Haben die Daumen wohl nicht wirklich viel gebracht. Hatte Dir so sehr Wehen gewünscht. :-( Immerhin ist der Mumu weich - das ist doch schon ein Anfang. Und die Ärztin irrt sich vielleicht auch - Babys kommen schließlich, wann sie es wollen, und vielleicht will Euer Kleiner ja doch noch im September. Ist ja grad mal der 10., also noch vieeeel Zeit!
Eiweiß im Urin hatte ich jetzt auch schon 2 x, aber mein Blutdruck ist zum Glück immer unter 120/80. Baby Nils und ich drücken die Daumen, dass Du ohne Tabletten auskommst!!!!
Der "Frustkauf" hat sicherlich gutgetan. Bei einer Differenz von nur 10 Euro hätte ich aber auch zugegriffen. Das mit dem Geschenk finde ich eine superschöne Idee.
Klar, nimm' Dir ordentlich was vor. Vielleicht wirkt die Ablenkung allein schon Wunder. Ich bin auch jeden Tag unterwegs, habe nur gestern mal kurz gedacht, dass ein Blasensprung mitten in der Stadt ja auch nicht so dolle wäre. Naja, wird schon nicht...
Das mit der Hebamme haut sicherlich hin, da würd ich mir gar keine Gedanken machen.
Die Hebamme war sehr zufrieden mit uns, nur etwas erstaunt, dass ich schon von solchen Wehen erzähle. War vorher auch noch beim Diabetologen, der ja meine erhöhten, aber noch normalen, Zuckerwerte immer streng im Blick behält, damit wir kein Risiko eingehen, und da war auch alles bestens. Die Hebamme meint, das mit den Coli-Bakterien wäre nicht schlimm, die hätte man oftmals. Und die Streptokokken soll ich nun endgültig vergessen, weil sie nach Wochen nicht wiedergekommen sind. Also von daher alles paletti.
Wegen Eiweiß im Urin hat sie noch meine Füße begutachtet und Blutdruck gemessen, aber das war auch OK. Untersucht hat sie mich nicht, denn am Mo. bin ich schon wieder beim FA, und zuviel ist auch nicht gut. Also weiß ich immernoch nicht, ob Nils' Kopf nun fest im Becken ist oder nicht und was der Mumu so macht. :-( Naja, Montag ist ja ganz bald. Auf jeden Fall konnte ich so schon einige Fragen loswerden.
So, ich springe mal unter die Dusche. Habe gerade einen Putzanfall gehabt - Küche, Bad und Kinderzimmer sind jetzt tiptop (Mein Mann meinte schon: "Oh je, geht's dann heute nacht los?"), morgen wird dann nur noch im Wohn- und im Schlafzimmer staubgeputzt und geswiffert. Schließlich will ich mittags noch zum Friseur, denn mit Baby wird das erstmal schwieriger...
Liebe Grüße, Dana
hier bin ich wieder - frisch geschoren ;-). Melde mich erst jetzt, weil Lars und ich danach Eis essen waren und dann noch meine Eltern besucht haben.
Freut mich zu hören, dass es bei Dir wieder besser geht. Du hast vollkommen Recht: Selbst wenn Du ab morgen Tabletten nehmen solltest, was ich ja nicht hoffen will, ist es nicht für lange. Die Zeit kriegst Du dann auch noch rum!!! Vielleicht kannst Du Dich ja sogar noch "ärgern", dass Du die Tabletten besorgt hast und dann gar nicht mehr groß dazu kommst, sie zu nehmen. ;-)
Oh, wie süß - ein bedruckter Body. Na, da wird Dein Olli aber sicher Augen machen. Kann mich nur wiederholen - super Idee! Hihi, war ja klar, dass er genau dann ins Zimmer kommt, wenn Du den Body da liegen hast. Aber gut, dass er nicht geblickt hat, warum Du Dich so draufgestürzt hast. *grins*
Och, meinen Putzwahn habe ich direkt heute morgen weiter ausgelebt. Kaum hatte mein Schatz die Augen aufgemacht, stand ich schon mit dem Staubtuch im Schlafzimmer. Vorher, als er noch geschlafen hat (er kommt immer schlechter aus dem Bett als ich), hatte ich schon in Wohnzimmer und Flur "klar Schiff" gemacht. Er meinte nur: "Oh, oh, jetzt wird mir aber wirklich mulmig. Du putzt ja schon wieder!" Aber er war schon froh, dass er nichts mehr machen musste, denn normalerweise hilft er mir immer fleissig mit. So konnten wir in Ruhe frühstücken und zum Friseur fahren.
Ich hoffe, Du amüsierst Dich gerade auf der Familienfeier!!! Wo ist denn Olli schon wieder hin? Beim Fußball? Meiner spielt übrigens Handball, d.h. ich bin auch öfters mal Strohwitwe, wenn Trainig ist oder Trainingslager und Spiele sind.
Menno, ich hab' noch gar nichts über meine Entdeckung am Mi. erzählt, quasi zur Einläutung der 38. Woche: Habe im Endspurt doch noch fiese SS-Streifen am Bauchnabel bekommen. :-( Dabei war ich sooo stolz, dass ich bislang
verschont geblieben bin.
LG, Dana
Sind die SS-Streifen denn deutlich sichtbar? Ich hab immer gehofft wenn man bis kurz vor Ende nichts hat das man dann auch geschont bleibt, das war ja echt ein suuuuper Begrüßungsgeschenk!
Macht Ihr es Euch heute gemütlich??? Lieber Gruß von hier, Steffi
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es besser ist, sich jetzt noch keinen Still-BH zu kaufen. In den ersten Tagen nach der Geburt reicht ein Bustier vollkommen aus, bis sich die Brustgröße "stabilisiert" hat. Dann habe ich mir so ein Teil bei Rossmann geholt, finde den aber nicht allzu bequem. Habe mir deswegen am Di einen anderen bei Baby Walz bestellt, der dann auch heute schon da war *freu* Er ist von Anita, hat 17 ? gekostet und sitzt einfach super!
Ach ja, vor der SS hatte ich 75 B, in der SS ist die Brust dann auf 80 D angewachsen und mein Still-BH hat nun die 75 D (4 Wochen nach der Geburt - den ersten Rossmann-BH habe ich noch in 80 D gebraucht).
GLG und schöne Geburt!
Carola uns Lea (4w4t)
diesen preiswerteren Still-BH habe ich nur in dem Umstands-Katalog gefunden, weder Online noch im Hauptkatalog *wunder*
Wenn Du willst, suche ich Dir gerne die Bestellnummern für die verschiedenen Größen raus, gib mir Bescheid.
Ach ja, der BH ist ohne Körbchen, aus Microfaser, sehr leicht und dünn - fast nicht zu spüren *g* - und hat nur eine kleine Verbindung zwischen Träger und Band unten (damit der Träger beim Stillen nicht wegrutscht). Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...
Und wenn er nicht gefällt - heimschicken kann man ja immer noch ;o)
GLG, Carola
das gleiche Problem hab ich grad auch.
Hatte mir einen SS-BH in "E" gekauft und vor 3 Wochen einen Still-BH in "G" bestellt. Als dieser dann kam, hat er auch wunderbar gepasst und ich hatte noch genügend Platz für den Milcheinschuß.
Doch nun sind meine Brüste nochmals (!!!) gewachsen und ich befürchte, dass der Still-BH dann für die erste Zeit zu eng sein könnte!
Nun sitze ich da und überlege, mir nochmals für 50 ? einen Still-BH in "H" (!!!) zu bestellen, was ich aber irgendwie nicht so ganz einsehe, da ich ihn nur für die Anfangszeit brauchen würde.
Aber was ist, wenn "G" zu eng ist?? Schnell nachkaufen is nicht, da diese Monsterteile erst -auch von den Läden- bestellt werden müssen!!
Jetzt hoffe, dass ich übers Wochenende eine "Eingebung" bekomme und ich dann am Montag weiß, was ich mache, denn soo viel Zeit hab ich ja nicht mehr!
LG Marion
39. SSW
das Problem ist, dass meine Hebamme gemeint hat, länger wie 4 Wochen ich den riesen-BH wohl kaum brauchen werde.
Andererseits ham die halt schon ´ne Lieferzeit von ca. 2 Wochen!
Bin momentan der Meinung, dass ich wohl doch noch einen in "H" bestelle und mir dann anschaue, wie der ausfällt. Wenn der dann nicht gerade schlabbert, werde ich ihn wohl nehmen, denn ein 3. Still-BH kann (wasch-/schweißtechnisch) nicht schaden, oder? ;o))
VG Marion
günstig - 3 stück bei otto für 20 euro
ich werde mir erst nach der entbindung welche kaufen, da ich echt keine ahnung habe, was ich dann brauche... hatte vor der ss 75b, jetzt habe ich 80c und wie es dann weitergeht???
aber ich habe gerade im neuen otto-katalog geblättert und die haben da ganz schöne still-bh's im 3-er-set für 20 euro! laut katalog sind die auch vorrätig, also eine lieferzeit von 3 tagen und falls sie nicht passen kann man auch tauschen. ich denke, die werde ih mir nach der entbindung bestellen...
ach ja, für die erste zeit habe ich mir auf anraten meiner hebamme und meiner schwester erstmal tops gekauft.
lg, silja
36+4
Re: günstig - 3 stück bei otto für 20 euro
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen