Suchen Menü

Still-BH auch nachts?

hallo ihr lieben,
hab mal ne doofe frage. trägt man den still-bh eigentlich auch nachts?
lg *mia* 37.ssw
Bisherige Antworten

Re: Still-BH auch nachts?

am anfang schon. gerade nachts läuft sehr viel milch raus, sollte deine maus mal etwas länger schlafen.
wenn sich angebot und nachfrage eingependelt haben und deine brust "weiß" das baby nachts keine milch braucht, dann kannst du den bh auch weglassen. du merkst dann früh ja ob die stilleinlagen nass oder trocken sind.
lg silke

Danke!!!

Hallo *mia*,
ich schließe mich Siljana an und füge hinzu *g* , dass die Brüste anfangs superschwer sind - da ist es angenehmer, wenn die Milchballons etwas Halt haben (sonst tut sogar das Umdrehen weh *ächz*). Und angeblich sollen auch Risse (Streifen) ETWAS vermieden werden.
LG, Silvia 38. SSW

Hallo Mia,
ich musste den BH die ganze Stillzeit (9 Monate) nachts tragen, weil mir immer sehr viel Milch auslief.
lg Claudia (auch 37. SSW)

Hallöchen,
also ich zieh das Teil nur noch zum Duschen aus ;o)) und ich hätte nie gedacht das mir dieser BH solche Dienste leisten wird *g*
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04

Mal was von einer Dritt-Mama

Beim ersten Kind habe ich den Still-BH die ersten Monate auch nachts gebraucht, weil ich immer wieder ausgelaufen bin - und zusätzlich ein Handtuch unter mir. Beim zweiten bin ich überhaupt nur 2x ausgelaufen, Baby hatte kurz angesaugt aber dann doch keinen Hunger, hat also grade nur den Milchspendereflex ausgelöst - ansonsten war ich 'trocken', obwohl ich viel mehr Milch hatte, weil ich beide gestillt habe.
Viele Grüße,
Christine

Wie Du willst. Ich trage nachts nur Haut und bin auch nie ausgelaufen (nachts). Ich kann wenn überhaupt nur ein T-shirt vertragen. Also lieber gleich ohne. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen