Still-BH auch nachts?
hab mal ne doofe frage. trägt man den still-bh eigentlich auch nachts?
lg *mia* 37.ssw
Re: Still-BH auch nachts?
wenn sich angebot und nachfrage eingependelt haben und deine brust "weiß" das baby nachts keine milch braucht, dann kannst du den bh auch weglassen. du merkst dann früh ja ob die stilleinlagen nass oder trocken sind.
lg silke
Danke!!!
ich schließe mich Siljana an und füge hinzu *g* , dass die Brüste anfangs superschwer sind - da ist es angenehmer, wenn die Milchballons etwas Halt haben (sonst tut sogar das Umdrehen weh *ächz*). Und angeblich sollen auch Risse (Streifen) ETWAS vermieden werden.
LG, Silvia 38. SSW
ich musste den BH die ganze Stillzeit (9 Monate) nachts tragen, weil mir immer sehr viel Milch auslief.
lg Claudia (auch 37. SSW)
also ich zieh das Teil nur noch zum Duschen aus ;o)) und ich hätte nie gedacht das mir dieser BH solche Dienste leisten wird *g*
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04
Mal was von einer Dritt-Mama
Viele Grüße,
Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen