Stiftung Warentest - Schnuller
LG, Myriam
Re: Stiftung Warentest - Schnuller
Meinst du den Test von Ökotest? den hätte ich hier.
von stiftung warentest weiss ich nichts.
Falls du die ergebnisse von Ökotest haben willst kann ich dir den gesamten test gerne mailen. Müsstest mir nur deine emailadresse geben :o)
LG Anna
MAM schlecht??????
der test würde mich auch interessieren. warum hat mam denn schlecht abgeschnitten? mia hat bisher nur mam-schnuller bekommen :-(
lg *mia*
Re: MAM schlecht??????
wenn du mir deine emailadresse gibst kann ich dir den test mal einscannen und schicken.
lg anna
würdest du mir den Test auch schicken? Büdde!
E-Mail-addi kommt per PN!
Danke,
Marion
Falls das nicht gut gescannt ist bitte nochmal bescheid sagen...dann mach ich es nochmal neu.
lg anna
Supi, danke! LG ===>
LG, Myriam (mit dem vergifteten, weil bislang MAM schnullernden Bjarne)
schau mal da, LG
Nö, ich meinte da:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen