Suchen Menü

Steuerhilfe gesucht!!

So Leute ich wage mich dran und scheitere bereits direkt nach der Kontonummer :-)) Gibt es irgendwo im Netz etwas wo ich die Daten nur noch eintragen brauch und dann nur noch ausdrucken? Etwas was mich gleich auf Fehler hinweist? Oder hat hier grad jemand die Nerven mich zu begleiten? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Steuerhilfe gesucht!!

ich hab mal gehört, dass es bei wiso-online so was gäbe. aber selbst probiert hab ich das noch nicht.
lg
urmely

hallo nicole,
habe dir gerade eine seite geschickt, aber ich dödel habe dir nur online formulare geschickt. die hilfe-seiten kosten alle soweit ich weiß...
aber wenn du hilfe brauchst, sag bescheid, kann dich gerne anrufen und dir am telefon assistieren als steuerfachangestellte :o))
lg, silja

Ich hatte bis dahin schon elster gefunden :-) Kennst Du doch auch, oder? Ich würde Dich wenn ich vom Chirurgen zurückbin gerne anrufen, wird nicht vor elf sein, er muß nochmal ans Auge *AUA*. Ausfüllen muß ichs aber doch mit der hand weil mein Drucker spinnt. Dann kann ich morgen nämlich zum Finanzamt fahren, weil ich ja eh noch mal nach Elmshorn muß, mal wieder zum Chirurgen..... Schickst Du mir Deine Nummer? Dann mach ich alles soweit ichs kann schonmal fertig. Das wäre suuuuuuper, ich will nämlich nicht zu meinen Schwiegereltern damit. LG Nicole

schon unterwegs, hoffe ich kann dir helfen :o))

Re: schon unterwegs, hoffe ich kann dir helfen :o))

Ich fang grad schonmal an, Emmi hat gestern einfach den rechner ausgedrückt und natürlich nichts gespeichert. Aber da hier alle noch schlafen versuche ich mich schonmal :-) Nummer ist angekommen :-) Wieso bist Du schon auf? LG Nicole

Re: schon unterwegs, hoffe ich kann dir helfen :o)

tsss, hälst du meinen sohn etwa für einen langschläfer? der ist gegen 6.30-7.00 uhr SPÄTESTENS wach *lach* wenn du willst kannst du auch jetzt schon anrufen...
lg, silja

Noch komm ich gut klar, bin doch erst auf Seite zwei des Vordrucks :-)) Also kurz nach der Kontonummer.
Schwierig wirds nachher wegen der Kinderbetreuungskosten, dem ALG2, und der selbständigen Tagesmutter Tätigkeit, wobei sie da zu mir sagte das sie nur ne Auflistung haben will und die wäre fertig.
Emma war auch um sech sschon wach, ich hab sie dann dem Vater ins Bett gesteckt und bin duschen gegangen, hmmm oben ist Ruhe, also schläft sie wieder. Gibt es ne Uhrzeit die gar nicht passt? LG Nicole

ach herje, da muß ich auch mal selber schauen vorher, die haben ja die formulare geändert dieses jahr *seufz* kann sein, dass wir noch mal weg fahren (matthias hat heute urlaub), aber gegen 11/11.30 sind wir zum mittag essen auf jeden fall wieder da!
glg, silja

Ja und wie geht es Dir und Deinem Kletschauge?
LG, Myriam

Steuer CD von Aldi!!

Die benutzen wir jedes Jahr und bekommen auch das raus was das Programm errechnet! Gibts bei Ebay, und die Kosten dafür kannst Du auch mit absetzen!!!
Ist nur zum Eintragen, Ausdrucken und Wegschicken!!
LG CONNY

Re: Steuer CD von Aldi!!

muß man die jedes jahr denn neu kaufen oder kann man die einmal kaufen und immer wieder benutzen?
lg,
sandy

Re: Steuer CD von Aldi!!

hi sandy,
leider muß man die jedes jahr neu kaufen - aber zum aldipreis... 5,99 glaub ich ;-)
lg CONNY
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen