Suchen Menü

Stempelfarbe

Hallo,
hat jemand von Euch zufällig eine gute Idee, wie ich Stempelfarbe wieder abbekomme? Ich musste für eine Hochzeit als Geschenk zwei Memorykarten gestalten und habe von Laura und mir Fingerabdrücke mit Stempelfarbe gestaltet. Sieht ja ganz nett aus, aber jetzt sind ihre und meine Hände blau, noch dazu finden sich Spuren der Farbe auch in ihrem Gesicht und unserer Kleidung. Und es geht nicht ab, zumindest nicht mit normaler Seife! Müssen wir jetzt die nächsten Tage blau herumlaufen, bis es von selber abgeht, oder gibt es noch einen Trick??
Vielen Dank,
Elisabeth und die blaue Laura
Bisherige Antworten

Re: Stempelfarbe

hallo elisabeth,
hast du schon zitronensaft probiert? ich weiß nicht, ob es auch bei stempelfarbe funktioniert, aber zitronensaft hilft ja oft bei hartnäckigen farbigen flecken auf der haut.
was die flecken in den sachen angeht - geh mal auf die webseite von dr-beckmann mit davor/dahinter. dort kannst du die fleckart auswählen und das gewebe und sie sagen dir, welcher der fleckentferner hilft.
lg
anja

Ich bin mit Laura danach in der Badewanne gewesen und nach ner viertelstunde war die Farbe fast von ihrer Hand ab (ohne schrubben)
LG
Sabine

Tja, schöne Idee, aber ... leider haben wir keine Badewanne! Mit viel Händewaschen über den Tag verteilt ist es jetzt aber auch größtenteils weg!
Ciao, Elisabeth und Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen