Stempelfarbe
hat jemand von Euch zufällig eine gute Idee, wie ich Stempelfarbe wieder abbekomme? Ich musste für eine Hochzeit als Geschenk zwei Memorykarten gestalten und habe von Laura und mir Fingerabdrücke mit Stempelfarbe gestaltet. Sieht ja ganz nett aus, aber jetzt sind ihre und meine Hände blau, noch dazu finden sich Spuren der Farbe auch in ihrem Gesicht und unserer Kleidung. Und es geht nicht ab, zumindest nicht mit normaler Seife! Müssen wir jetzt die nächsten Tage blau herumlaufen, bis es von selber abgeht, oder gibt es noch einen Trick??
Vielen Dank,
Elisabeth und die blaue Laura
Re: Stempelfarbe
hast du schon zitronensaft probiert? ich weiß nicht, ob es auch bei stempelfarbe funktioniert, aber zitronensaft hilft ja oft bei hartnäckigen farbigen flecken auf der haut.
was die flecken in den sachen angeht - geh mal auf die webseite von dr-beckmann mit davor/dahinter. dort kannst du die fleckart auswählen und das gewebe und sie sagen dir, welcher der fleckentferner hilft.
lg
anja
LG
Sabine
Ciao, Elisabeth und Laura
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen