Stelle mich vor....
LG Birgit
Re: Stelle mich vor....
HERZLICH WILKOMMEN und eine beschwerdenfreie und schöne Kugelzeit *lächel*
LG
Anne und Würmchen (11.SSW)
hier auch Birgitt!
Wir haben einiges gemeinsam. Zunächst mal unsere Neman. Dann unsere ältesten Kinder. Meine Tochter ist 15 (Nicola). Und ein bischen unser Alter, bin 35J - für Dich vielleicht ein Küken, aber schau Dir mal die Anderen an. 20,22,28,32...
Ich finde es klasse, daß es bei Euch so toll klappt, habe hier schon so einiges gelesen. Bei uns hat es auch sofort geklappt und wir planen auch noch mindestens ein Kind hinterher. Mein Mann hätte am liebsten insgesamt 4, aber wir werden sehen wie es sich entwickelt. Du hast recht, wenn du sagst, es ist entspannter ohne beruflichen Stress in eine Schwangerschft und Mutterrolle hineinzu gehen. Hinzu kommt, daß jetzt auch kein finalzieller Stress herrscht. Ich bin auch Krankenschwester und stecke noch für 4 Monate in der Weiterbildung Nephrologie, aber dann ist es geschafft.
Ganz lieben Gruß und ein schönes WE, wahrscheinlich habt ihr ja noch Schnee.(Verwandschaft meines Mannes lebt in FN und Umgebung)
Birgitt
wünsche auch allen hier eine unbeschwerte kugelzeit (mein bauch scheint sich schon zu erinnern - mir passt keine normale hose mehr) und auf ein nettes miteinander
lg angela
Wow, alle Achtung, wie organsiert man..
Hotte
Re: Wow, alle Achtung, wie organsiert man..
lg amazinggrey
Hab mal noch ne Frage wg. der Hausgeburten....
Hotte
Re: Hab mal noch ne Frage wg. der Hausgeburten....
lg amazinggrey
dann herzlich willkommen :-)))
Du bist ja schon eine erfahrene "Kugel" ;-) Und hast bald eine
richtige Rasselbande zuhause (oder jetzt schon?!!)
Auf eine fröhliche Kugelzeit, Ludi
Liebe Grüße an dich
petra
herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Bin auch schon 36 Jahre und dachte das ich die älteste bin. Meine große Tochter ist 15 und die kleine 2,5 Jahre.
LG Claudia
ich wünsch Dir auch alles gute. Bist ja schon erfahren in Sachen SS. Ich bin fast (in 1 Monat) 36 und bekomme das 2.
Hotte
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen