Stehe heute voll daneben - war gerade im KH
wollte Euch mal eben von meiner tollen Aktion erhzählen.
War heute den ganzen Tag schon so wuselig und habe hier und da was erledigt. Wollte dann im Garten noch auf die Terasse schauen ob da alles klar ist (Fließen) - leider hat es mich auf den Nassen Fließen total hingeschmissen - Gott sei Dank auf den Rücken und dann bin ich mit dem Kopf noch voll aufgeknallt.
Habe dann in der Klinik angerufen ob es sinnvoll ist vorbei zu kommen und ich sollte sofort kommen.
Es wurde alles gecheckt und Gott sei dank war alles OK. Die Hebamme - zufällig treffe ich immer die die mich auch bei Annerls Geburt betreut hat - war total lieb. Und als ich Ihr dann noch erzählt habe daß ich hoffe daß mein kleiner Mann auch richtig versorgt ist hat sie dann auch noch die Ärztin bequatscht daß ich einen Doppler bekomme.
Da war auch alles super und die haben meinen kleinen Mann auf 2340g geschätz. Mensch - da hatte ich echt noch Glück im Unglück und hab jetzt nicht mehr so große Angst das wieder was schief gehen könnte. Hab Euch ja schon vollgejammert vor ein Paar tagen :-(
Jetzt muß ich mich wieder hinlegen - durfte Nachhause obwohl die Frauen nach stürzen immer eine Nacht bleiben müssen - und wenn mich Stephan am PC erwischt krieg ich nen Anschiß.
Also mal wieder danke fürs Zuhören
Gina + Anni + Bauchkind 34. SSW
Re: Stehe heute voll daneben - war gerade im KH
arme Socke,leg Dich bitte wirklich hin!!! Steffi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen