Steffi, Chris und Florian sagen danke!
dass jemand an uns denkt. Habe zu diesem Forum mehr Bezug,
als zu dem Forum "STernenkinder", Da sind viele frühe Abgänge,
da fühl ich mich nicht dazugehörig. Aber zu wissen, dass Florian
ein Teil dieses Forums ist, das tut unglaublich gut.
Viele liebe Grüsse Steffi mit Mann und Engelchen Flori.
Re: Steffi, Chris und Florian sagen danke!
es gibt noch eine sehr gute seite, die dir aus dem tal helfen kann. sie nennt sich www.maximilianprojekt.de. da tauschen sich in verschiedenen rubriken (fehlbeburten, totgeburten, indiziierte abbrüche, hoffnungsforum etc.) betroffene mütter aus.
bin nach der 4. ten fg drauf gestossen und konnte wirklich gute freundschaften und viel beistand finden.
fühl dich ganz feste gedrückt!!!!
connie
Daß Du Deinen Florian verloren hast, tut mir sehr leid! Ich wollt nur sagen, im Sternenkinderforum sind aber auch doch einige mit späten Engelchen, die kurz vor der Geburt gingen oder auch schon einige Wochen und Monate alt waren. Vielleicht könne sie Dich doch unterstützen, wenn Du Dich mal dort vorstellst und nach diesen Leuten fragst.
Alles Liebe!
Dörthe
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen