Suchen Menü

Steffi, Chris und Florian sagen danke!

Wow, soviele Beiladsaussprechungen, es tut richtig gut zu lesen
dass jemand an uns denkt. Habe zu diesem Forum mehr Bezug,
als zu dem Forum "STernenkinder", Da sind viele frühe Abgänge,
da fühl ich mich nicht dazugehörig. Aber zu wissen, dass Florian
ein Teil dieses Forums ist, das tut unglaublich gut.
Viele liebe Grüsse Steffi mit Mann und Engelchen Flori.
Bisherige Antworten

Re: Steffi, Chris und Florian sagen danke!

Hallo Steffi, schön das Du Dich noch mal bei uns meldest. Ich weiß nicht ob Dir danach ist noch zu antworten aber habt Ihr Freunde und Familie die Euch auffangen? Wir sind alle in Gedanken bei Euch....wann immer Du willst melde Dich ja? Ganz lieber Gruß Steffi

hallo steffi,
es gibt noch eine sehr gute seite, die dir aus dem tal helfen kann. sie nennt sich www.maximilianprojekt.de. da tauschen sich in verschiedenen rubriken (fehlbeburten, totgeburten, indiziierte abbrüche, hoffnungsforum etc.) betroffene mütter aus.
bin nach der 4. ten fg drauf gestossen und konnte wirklich gute freundschaften und viel beistand finden.
fühl dich ganz feste gedrückt!!!!
connie

Hallo Steffi,
Daß Du Deinen Florian verloren hast, tut mir sehr leid! Ich wollt nur sagen, im Sternenkinderforum sind aber auch doch einige mit späten Engelchen, die kurz vor der Geburt gingen oder auch schon einige Wochen und Monate alt waren. Vielleicht könne sie Dich doch unterstützen, wenn Du Dich mal dort vorstellst und nach diesen Leuten fragst.
Alles Liebe!
Dörthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen