Steffi, Chris und Florian sagen danke!
dass jemand an uns denkt. Habe zu diesem Forum mehr Bezug,
als zu dem Forum "STernenkinder", Da sind viele frühe Abgänge,
da fühl ich mich nicht dazugehörig. Aber zu wissen, dass Florian
ein Teil dieses Forums ist, das tut unglaublich gut.
Viele liebe Grüsse Steffi mit Mann und Engelchen Flori.
Re: Steffi, Chris und Florian sagen danke!
es gibt noch eine sehr gute seite, die dir aus dem tal helfen kann. sie nennt sich www.maximilianprojekt.de. da tauschen sich in verschiedenen rubriken (fehlbeburten, totgeburten, indiziierte abbrüche, hoffnungsforum etc.) betroffene mütter aus.
bin nach der 4. ten fg drauf gestossen und konnte wirklich gute freundschaften und viel beistand finden.
fühl dich ganz feste gedrückt!!!!
connie
Daß Du Deinen Florian verloren hast, tut mir sehr leid! Ich wollt nur sagen, im Sternenkinderforum sind aber auch doch einige mit späten Engelchen, die kurz vor der Geburt gingen oder auch schon einige Wochen und Monate alt waren. Vielleicht könne sie Dich doch unterstützen, wenn Du Dich mal dort vorstellst und nach diesen Leuten fragst.
Alles Liebe!
Dörthe
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen