Suchen Menü

Stechen am MuMu-Kennt Ihr das?

ich habe heute nachmittag wieder total extremes Stechen am MuMU gehabt . Konnte teilweise garnet mehr richtig laufen. Hatte dies bei meiner 1. SS überhaupt nicht, nichtmal zum Schluss. Beim letzten Fa besuch ar der gebärmutterhals schon verkürzt. geht es jemanden ähnlich? meine Fa meinte das Köpfchen würde auf den MuMu drücken. Aber so extrem?
Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar.
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Krümel ET 06.10.
Bisherige Antworten

Re: Stechen am MuMu-Kennt Ihr das?

Hallo,
ich habe das auch hin und wieder - mein Geb.hals ist auch schon verkürzt. Sind schon fiese Stiche... In meiner 1. SS hatte ich die aber noch extremer, da habe ich das ganze Haus zusammengeschrien, war nicht auszuhalten! Jetzt tut's halt weh, aber ich sterbe nicht dran. ;-)
Geht auch wieder vorbei!
LG, Silvia 35+1

Re: Stechen am MuMu-Kennt Ihr das?

Vielen Dank für deine Antwort. hat mich echt beruhigt. hab gerade in deinem profil gelesen, das Du trotzdem (Trotz des Stechens) noch über Termin gegangen bist. Na prost mahlzeit. Hatte echt schon gehofft diesmal vor errechneten ET zu entbinden. Hat dein FA Dir das Stechen auch damit erklärt, das der Kopf tief liegt und auf den MuMu drückt? Mir ist es auch wie das ganze Haus zusammenzuschreien! Leider hört mich nur meine "grosse" da mein Mann auf Montage ist und erst am WE nach hause kommt. Naja lass es Dir gutgehn und einen schönen Tag
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Krümel heute 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen