Suchen Menü

Stayfriends

Hallo zusammen,
kennt ihr diese Seite?? Ist ganz drollig, da kann mein saeine Schuldaten hinterlegen und so vielleicht von alten Schulkameraden aufgestöbert werden.
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Stayfriends

Ja, kenne ich. Bin schon laaaaaange eingetragen :-D! Habe aber kaum Schulkameraden wiedergefunden, wo es sich lohnen würde den Kontakt aufzubauen :-((. Aber wer weiß, wer sich da noch alles einträgt. GLG Ulrike

Ja, bin auch schon ewig drin gespeichert und habe schon ganz viele Ehemalige gesehen. Witzig... LG Ines

passado

Hallo Julia, ich bin auch schon mal aufgestöbert worden :-) Allerdings über passado. Stayfriends kannte ich noch nicht, lg, Heike

hallo julia!
ein klasse tip, habe mich gerade eingetragen (kostenlos) und gleich eine ehem. klassenkameradin gefunden! mal sehen, ob sie sich meldet...
glg, silja

Hi Julia!
Hab mich auch schon da eingetragen und dadurch ein Klassentreffen gehabt.Ist echt witzig.
Liebe Grüße Patty

Hallo Julia,
ja, da bin ich auch schon seit knapp zwei Jahren eingetragen. Witzig zu sehen, wer sich da noch so einträgt!! Und wer so alles in meinem Profil nachschaut (kann man ja sehen und einen Gegenbesuch starten).
Passado kenne ich auch, da bin ich kostenlos eingetragen. Aber Stayfriends finde ich besser, da habe ich auch eine Mitgliedschaft. Wir haben dieses Jahr 15-jähriges Abi-Jubiläum. Und da ich mich angeboten habe, das Treffen um die Weihnachtszeit mitzuorganisieren, ist Stayfriends bestimmt eine Hilfe.
Liebe Grüße
Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen