Statt Clomi - was gibt es Homoöphatisches
Der Zyklus ist eigentlich normal lang und laut T auch ES in der Zyklusmitte, ich persönlich verstehe daher nicht den Rat der FA zu Clomi?!
Alle "Expertinnen" bitte Tipps geben, was ist z.B. mit Mönchspfeffer?
LG *milena + jaymon*
PS: Nene, frage nicht für mich , sondern für eine Verwandte!
Re: Statt Clomi - was gibt es Homoöphatisches
lg,
sandy
würde das auch nur mit nem "Profi" besprechen, aber wenn mans unterstützen will, dann gibts spezielle Tees, wie Nicole schon sagte.
LG Claudia
Viele grüße,
Christine
einschleich....
LG Alex
Re: einschleich....
Viele Grüße,
Christine
Re: einschleich....
VG Marion
funktioniert das?
hilft das wirklich? ich kämpfe nämlich seit paulas geburt sooo mit pms. und die zweite zyklushälfte fühle ich mich immer schwanger - incl. übelkeit und apetitlosigkeit. gut für die figur, schlecht für meine stimmung.
da ich keine pille nehmen kann (stillen), die cerazette nicht vertrage, hatte ich jetzt doch schon überlegt die hormonspirale einsetzen zu lassen - einfach nur, um meine hormone wieder in den griff zu bekommen. aber wenn es anders ging, wäre es mir lieber.
lg
anja
ich kann Bryophyllum empfehlen
Näheres dazu in meinem Profil.
LG
BArbara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen