Suchen Menü

Starke Kreislaufprobleme in der 11SSW

Hallo,
ich habe heute sehr große Probleme mit dem Kreislauf. Immer wenn ich länger stehe/laufe bricht mein Kreislauf total zusammen und ich kann nicht mehr stehen (mir wird weis vor Augen und total schwindelig). Wenn ich dann ein bischen gesessen oder gelegen habe ist alles wieder in Ordnung. Woran kann das liegen? Ich esse und trinke genug und nehme Femibion wegen der Folsäure und des Jods.
Kann das mein Kind gefährden?
Da ich letztes Jahr erst eine Fehlgeburt in der 9SSW hatte mache ich mir bei dieser Schwagerschaft über alles Gedanken.
Tschau, Nicole.
Bisherige Antworten

Re: Starke Kreislaufprobleme in der 11SSW

Hallo Nicole,
ich hatte auch im ersten Drittel der SSW ziemliche Kreislaufprobleme, die sind jetzt aber komplett verschwunden. Ich glaube das ist ein Symptom wie z.B.die Übelkeit etc.und schadet dem Kind genauso wenig - auch wenn es für Dich unangenehm ist.
Frag doch mal FA oder Hebamme, ob denen etwas einfällt, das Dir helfen könnte. Ich habe etwas Homöopathisches eingenommen, das hat ganz gut geholfen.
Liebe Sonntagsgrüße, Simone 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen