Suchen Menü

Stammzellen aus Nabelschnurblut

Hallo Ihr Lieben, meine FÄ hat mir eine sehr interessante Broschüre zm o.g. Thema mitgegeben vom "Professionellen Netzwerk für Geburtshilfe" (Zusammenschluß von Entbindungskliniken und Frauenärzten) Diese könnt Ihr bei hmhmhm.babytop.de anfordern (per Mail) Mir das Papier die Entscheidung sehr viel leichter gemacht. Wusstet Ihr übrigens, dass die kommerziellen Anbieter von Nabelschnurblut quasi eine Kopfgeldprämie pro geworbenen "Kunden" an Eure FA zahlt? Also auch dort ist die Argumentation vielleicht nicht immer wirklich sachlich. Ich finde die Prämie ziemlich pervers, aber macht Euch Eure eigene Meinung...
Nabelschnurblut und Stammzellen
Wir haben in Zusammenarbeit mit entsprechenden Experten und nach Absprache mit allen BABYTOP-Partnerkliniken eine ausführliche Informations-Broschüre zum Thema Stammzellspende aus Nabelschnurblut erstellt. Fordern Sie diese bitte via E-mail oder telefonisch in Böblingen an! Sollte Ihre Geburtsklinik im BABYTOP-Netzwerk vertreten sein, können Sie dort auch telefonisch die Info-Broschüre anfordern.
Haben Sie noch weitere Fragen? Mailen Sie mich bitte an!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Claudia Schwenzer
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen