Suchen Menü

Stabmixer welchen habt ihr ?? Empfehlungen her :-)

Hallo, mein Stabmixer hat sich leider mit einem Lagerschaden verabschiedet. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Er sollte als Zubehör auch einen Schneebesen dabei haben. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Nimm den von Braun...

... der ist super.
Und das sag ich nicht, weil mein Mann bei Braun arbeitet und ich den günstiger bekommen hab.
LG Pamela

Re: Nimm den von Braun...

Grins den habe ich schon bei Ebay in Beobachten. Mein alter Stabmixer war auch von Braun und ich war sehr mit zufrieden. Nur gibt es davon leider keine Ersatzteile mehr *heul* Dann werde ich mir mal so ein teures Teil anschaffen. Mein Mann hatte mir vorgestern ein von Penny mitgebracht und wo ich die Messer gesehen habe, war ich nur am lachen. So klein, die haben überhaupt nichts püriert. Also wieder zurück mit dem teil.
Vielen Dank für eine Antwort.
Liebe Grüße
Anja

Re: Nimm den von Braun...

Ja, es hat schon Vorteile, wenn der Mann bei Braun arbeitet. Es gibt kaum etwas, was er nicht mitbringt ... Küchenmaschinen, Rasierer (Venus + Mach3), Rasiergel, Batterien (Duracel).
Das Geld lohnt sich dann aber auch finde ich, denn Braun ist wirklich Qualität.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen