Ständig essen - wo soll das hinführen?
länger habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil es mir so elend ging. Aber langsam - ich hoffe, ich fordere jetzt mein Schicksal nicht hinaus... - habe ich das GEfühl, daß es besser wird. Ich habe schon seit Tagen nicht mehr gespuckt und die Übelkeit ist auch deutlich besser geworden. Nachdem ich mich immer zum Essen zwingen mußte, habe ich dafür mittlerweile beinahe dauern einen Bärenhunger! Das nervt mich ein bißchen, weil ich eigentlich in den ersten drei Monaten nicht so zunehmen wollte... Aber wenn ich nichts esse, wird mir wieder übel. Das blöde sind nur die Mengen, die ich esse, bevor ich mich sattfühle (wenigstens ekle ich mich noch vor Süßem, sonst wärs noch schlimmer)! Da sehe ich bestimmt bald aus wie ein Elefant... Naja, noch kriege ich meine Hosen zu. Aber wer weiß, wie lange noch? Wem gehts noch so?
GLG an alle, Tierkes
Schon 3 kg!!!!!!
mir geht es wie Dir! Könnte die ganze Zeit um mich herum essen, weil mir sonst toooootal flau wird. Gestern dann der Schock auf der Waage: 3 kg mehr - und das in der 9. Woche!!! Ich krieg auch meine Hosen nicht mehr zu - Du siehst: Du bist eigentlich noch "besser dran" - haha! Meine Hoffnung ist, dass es sich mit dem Hunger regulieren wird ... so im vierten Monat. Alles Liebe, Claudia
Re: Schon 3 kg!!!!!!
danke für Deine Antwort - tut ja ganz gut zu hören, daß man nicht alleine ist... Ich bin auch 9. Woche, und bisher ist es nur ein Kilo mehr, wird aber nicht lange so bleiben. Eigentlich weiß ich ja, daß es im Leben bessere Zeiten gibt, sich über sein Gewicht Gedanken zu machen als eine SS. Aber diesmal fühle ich mich einfach so voll...
Liebe Grüße, Tierkes
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen