Suchen Menü

Ständig auf Toilette ist das noch normal?

Hallo Ihr Lieben,
ich will mich ja nicht beschweren aber heute muss ich alle halbe Stunde auf die Toilette. Das ist doch wirklich nicht normal, oder? Was kann ich ggf. dagegen tun? Das drückt dann so das ich kaum noch aufrecht laufen kann. Kennt das jemand und warum ist das so? Liegen die Kleinen auf der Blase oder heisst das das die KLeinen strampeln. Davon merke ich allerdings nicht.
Liebe Grüsse
Angela 26 + 2
Bisherige Antworten

Re: Ständig auf Toilette ist das noch normal?

Hallo, also das ist völlig normal. Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft und immer das gleiche, je näher es dem Ende zugeht, desto schlimmer wird es. Ich konnte bei der letzten SS gar keinen Einkaufsbummel mehr machen, ohne dass ich alle 10-15 Minuten auf die Toilette musste. Das nervt schon ziemlich, aber da kannst Du wohl nichts gegen machen. Die Kleinen wachsen ja auch und brauchen mehr platz, ist denen ja egal ob sie auf der Blase liegen oder nicht:))
Wollte mir auf der Arbeit letzte Woche auch schon den PC mit auf die Toilette nehmen;-))
LG (und halt durch;-) Tina

Re: Ständig auf Toilette ist das noch normal?

hallöchen,
ich muss schon seit Anfang der Schwangerschaft andauernd aufs Klo. Mittlerweile muss ich mir auch immer überlegen, in welchem Geschäft ich einkaufen gehe. Ohne Toilette können die mir gestohlen bleiben. Manchmal kommt es ganz plötzlich, wenn ich aufstehe. Dann hat mein Kleines sich wahrscheinlich gerade umgelagert. Dann kann ich auch nur noch mit gebeugtem Rücken wie 'ne alte Frau zum Klo schleichen. Das ist echt Mist, aber wenn's dafür dem Kind gut geht, lässt es sich doch ertragen.
LG
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen