Suchen Menü

Ständig Kopfweh!Wer hat Tipps!Und neue Fotos!

Hallo Ihr Lieben!
Habe seit Finja da ist dauer Kopfweh.Globuli und Paracetamol hilft da kaum oder gar nicht.Wir sind auch so oft es geht an der frischen Luft.Ich stille voll.Liegt es vielleicht daran?Ich trinke 5-6liter am Tag.Dnke mal das ist genug.Naja mit der ernährung da scheitert es zwischendurch.Komme manchmal nicht dazu was zu essen.Abends fällz es mir dann auf wenn imein Magen knurrt.
tschuldigung weil es etwas länger geworden ist.Morgen ist Finja schon 3 Wochen alt.Unser ganzer Stolz und so pflegeleicht und lieb.
Liebe Grüße Patricia &Finja Marie 20 Tage
Bisherige Antworten

Re: Ständig Kopfweh!Wer hat Tipps!Und neue Fotos!

Zu den Kopfschmerzen kann ich Dir nichts sagen, aber ein kleiner Ernährungstip: Schneide Dir einmal am Tag ne große Dose voll Obst oder Gemüse, dann ist es fertig und Du brauchst nur noch reingreifen. Ich mache das auch so, dann weiß ich das ich genug bekomme. LG Nicole

Hallo Patricia,
aber der Wochenfluss läuft?
Kopfweh kann nämlich auch ein Zeichen für einen Wochenflussstau sein. Kommt die Hebamme noch? Frag sie doch mal.
LG Sabine mit Anna 23m und Erik 10t

Hallo,
vielleicht ist es ja die Hormonumstellung? Kopfweh kommt ja auch am Anfang einer Schwangerschaft recht häufig vor?!?
Ansonsten: Deine Tochter ist zauberhaft und zuckersüss!! Glückwunsch!
Liebe Grüsse, Danni ( 38.Wo)

hallo patricia,
sprich bitte mal mit deiner hebamme darüber. ich hab auch starke kopfschmerzen seit max geburt und erst meine hebamme brachte sie mit dem wochenfluss in zusammenhang. an den tagen wo ich die schlimmen kopfschmerzen habe gibts keinen wochenfluss. ich vermute dass die kopfschmerzen stressbedingt sind, auch psychischer stress. genug essen ist natürlich auch wichtig, aber ich kenne das auch dass man nicht dazu kommt...
gute besserung und liebe grüße, inez mit lucy und max
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen