Suchen Menü

Stöhn ächz seufz jammer heul

Hallo :-( bei uns steckt der Wurm drin,erst hab ich nen Hexenschuss dann bekommt die Große (3 Jahre) die grad trocken ist Angst vorm Großmachen und hält 9 Tage lang ein und bekommt über 40 Grad Fieber deshalb.Waren dann beim Arzt und 2 Einläufe und 3 Stunden weinen später ist sie wieder gesund und fröhlich und jetzt müssen wir das in den Griff bekommen und dann plötzlich nachts um halb drei fängt Leon an zu brüllen aber so hab ich es noch nicht gehört. Er schien solche Schmerzen zu haben!! Nichts half,dann bekam er Fieber dazu.Ich dachte an Zähne da er seit 3 Monaten 2 Stück hat aber sich seitdem nichts mehr getan hat. Die Kinderärztin hat ihn ewig untersucht aber absolut nichts finden können,aber sie bestätigte das er sehr leide und wohl große Schmerzen hat,zudem das Fieber dazu.Er weinte noch den ganzen Tag und auch die ganze Nacht trotz Zäpfchen,dann heute morgen gings zur Blutabnahme.Seit heute Mittag haben wir wenigstens das Fieber im Griff aber er brüllt und weint immer noch.Das längste was er mal schläft ist 1 Stunde.Beim Blutabnehmen kam nur raus das die Entzündungswerte etwas zu hoch seien aber sie haben null Ahnung was er haben könnte.Er nimmt jetzt Antibiotikum da er seit fast 3 Tagen nur weint und schreit. Es ist superheftig anstrenged aber das schlimmste ist zu sehen wie er leidet,zudem muß ich mich noch um die Große kümmern und ich trage den kleinen fast die ganze Zeit trotz Hexenschuss mit zugebissenen Zähnen. Ja, wollte ich mal erzählt haben,daher bin ich nur noch wenig hier.Ich hab jetzt etwas gehetzt geschrieben,ich hoffe es ist trotzdem verständlich. LG und danke fürs lesen,SaSoLe die das jetzt mal rauslassen mußte.
Bisherige Antworten

Oh je oh je alles Gute euch dreien !!! LG

Re: Stöhn ächz seufz jammer heul

Hallo,
also dass ihr nie Ruhe habt :( Ich kann mir lebhaft vorstellen, wies dir geht, du Arme. Weisst du, was bei Sophie der Auslöser gewesen sein könnte? Ist ja doof, das kenne ich von meinem Cousin, das kann ein echtes Problem werden, wenn sie angst vorm grossen Geschäft haben...
Und der arme Leon! Hoffentlich gehts ihm bald besser *daumendrück*
Ich wünsch euch allen schnell, dass es euch besser geht und etwas mehr Ruhe eintritt!
Bis bald Claudia

ohjehhh, hoffentlich gehz es Leon bald besser, hört sich
anstrengend an. Und Hexenschuss ohman :-(((. Hoffentlich lößt
sich das bald alles ins Nichts auf. Daumendrück.
LG Cornelia

Schnelle Besserung für leon und Dich! Halte durch!

Mensch, laß Dich mal drücken, das hört sich ja total schlimm an. Ich wünsch Dir das es bei Dir bald besser wird und Leon auch wieder fit wird. Der Kleine tut mir ja so leid, armer Kerl.
Alles liebe und viel Kraft, Lena

Hallo Sandra,
habe dich in den letzten Tage hier im Forum auch schon vermisst. Da hat es euch ja wieder schlimm erwischt und die ganze Kurerholung ist schon wieder für die Katz. Unser Urlaub (Fehmarn ist eine so schöne Insel) war sehr schön, das Wetter war prima, aber der Alltag hat mich auch schon wieder eingeholt. Zum Glück sind wir aber zur Zeit alle gesund und können auch endlich alle mal wieder durchschlafen.
Euch wünsche ich schnell gute Besserung und alles Gute.
Bis bald, Jenny und SonJAna

Noch da? Hab dir gemailt!

Ich wünsche Euch allen gute Besserung. Ich kenn das gerade mit 2 Kindern müßte man sich manchmal zerreissen und wenns einem selbnst net gut geht.
LG
Jacqueline mit Josefina und Jannis

lles Gute für euch!! LG Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen