Stöhn ächz seufz jammer heul
Oh je oh je alles Gute euch dreien !!! LG
Re: Stöhn ächz seufz jammer heul
also dass ihr nie Ruhe habt :( Ich kann mir lebhaft vorstellen, wies dir geht, du Arme. Weisst du, was bei Sophie der Auslöser gewesen sein könnte? Ist ja doof, das kenne ich von meinem Cousin, das kann ein echtes Problem werden, wenn sie angst vorm grossen Geschäft haben...
Und der arme Leon! Hoffentlich gehts ihm bald besser *daumendrück*
Ich wünsch euch allen schnell, dass es euch besser geht und etwas mehr Ruhe eintritt!
Bis bald Claudia
anstrengend an. Und Hexenschuss ohman :-(((. Hoffentlich lößt
sich das bald alles ins Nichts auf. Daumendrück.
LG Cornelia
Schnelle Besserung für leon und Dich! Halte durch!
Alles liebe und viel Kraft, Lena
habe dich in den letzten Tage hier im Forum auch schon vermisst. Da hat es euch ja wieder schlimm erwischt und die ganze Kurerholung ist schon wieder für die Katz. Unser Urlaub (Fehmarn ist eine so schöne Insel) war sehr schön, das Wetter war prima, aber der Alltag hat mich auch schon wieder eingeholt. Zum Glück sind wir aber zur Zeit alle gesund und können auch endlich alle mal wieder durchschlafen.
Euch wünsche ich schnell gute Besserung und alles Gute.
Bis bald, Jenny und SonJAna
Noch da? Hab dir gemailt!
LG
Jacqueline mit Josefina und Jannis
lles Gute für euch!! LG Uli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen